So isses Danke für Janique, aber auch Vanessa sieht - bis aufs Schuhwerk - sehr gut aus!Janique hat heute richtig einen rausgehauen.
Was meinst du ? Die grünen High Heels sind doch mega oder meintest du die Stiefel die sie bei RTL2 getragen hat ? Bei letzterem würde ich dir recht geben, bin auch meist kein Freund von Stiefeln.So isses Danke für Janique, aber auch Vanessa sieht - bis aufs Schuhwerk - sehr gut aus!
Ich hab mich nicht über Janiques, sondern über Vanessas Schuhwerk beschwert Ich werde nun mal kein Stiefelfreund mehr, dafür bin ich zu alt!Was meinst du ? Die grünen High Heels sind doch mega oder meintest du die Stiefel die sie bei RTL2 getragen hat ? Bei letzterem würde ich dir recht geben, bin auch meist kein Freund von Stiefeln.
Ja natürlich, mein Fehler hatte mich irgendwie auf Janique eingeschossenIch hab mich nicht über Janiques, sondern über Vanessas Schuhwerk beschwert Ich werde nun mal kein Stiefelfreund mehr, dafür bin ich zu alt!
Da stimme ich dir zuTraumduo in traumhaften Outfits. Das sollte der neue RTL-Standard werden.
Ausnahmsweise waren die vom RTL mal besser gekleidet, aber beide Sender können dieses Niveau leider nicht halten.Hier wird der bunten Crew von Sat1 mal gezeigt wie ein anständiges Frühstückfernsehen auszusehen hat. Beide Mädels ein toller Anblick
Hier passt wohl eher der Spruch: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.RTL kann auch Styling.
Deshalb meinte ich ja kommt viel zu selten vorHier passt wohl eher der Spruch: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.