Uschi Obermaier - Iris Berben - Detektive

Dr. Durchblick

Active Member
Themen
43
Reaktionen
1.670
Für die Freunde langbeiniger Schönheiten. Welche hat mehr Sexappeal? Ich weiß es auch nicht.

dqoqB3EM_o.jpg

N5j9qGno_o.jpg

vm4rU0mb_o.jpg

Galerie (12 Bilder)

63MB___06:20min___720x304
IrisBerben19yoUschiObermayer23yo-Detektive1969.mp4

black85

V:I:P
Themen
1.061
Reaktionen
35.706
Mick & Keith bevorzugen Uschi.:cautious:
Danke.(y)
P.S.
Gibt es einen Grund warum das Video nicht runterladen kann?:damnpc)

Zuletzt bearbeitet:

holly789

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
7
Tolles Duo, und es war bestimmt eine schöne Zeit. Vielen Dank

Freud

V:I:P
Themen
542
Reaktionen
16.714
Das völlig werbeverseuchte file-upload nervt.

miclin

Special Member
Themen
5
Reaktionen
440
Cool, habe ich noch nie gesehen - vielen Dank! :)

graeber64

Special Member
Themen
64
Reaktionen
1.830
Vielen Dank, lieber Doktor !

Schönes Stück Filmgeschichte ! Der Debutfilm der Regisseurs Rudolf Thome von 1968, dessen spätere Filme ich auch gerne im damaligen ARD Nachtprogramm am Sonntag oder Montag gesehen habe, für mich so etwas wie der deutsche Eric Rohmer !!!

Dr. Durchblick

Active Member
Themen
43
Reaktionen
1.670
Vielen Dank, lieber Doktor !

Schönes Stück Filmgeschichte ! Der Debutfilm der Regisseurs Rudolf Thome von 1968, dessen spätere Filme ich auch gerne im damaligen ARD Nachtprogramm am Sonntag oder Montag gesehen habe, für mich so etwas wie der deutsche Eric Rohmer !!!
So isses. Ich glaube auch nicht, dass der Film wieder im linearen Fernsehen gezeigt wird. Bei ARD und ZDF achten die woken Sittenwächter drauf, und fürs Deutsche Musikfernsehen ist er nicht dämlich genug

graeber64

Special Member
Themen
64
Reaktionen
1.830
Damit lässt sich eben keine Quote machen.
Bevor Vox zu rtl kam, hatten die im Spätprogramm eine Retrospektive auf den "Jungen Deutschen Film der 70er Jahre".
Eine Zeit lang lief so was auch tatsächlich mal auf Tele 5...
Ich hoffe noch auf Arte oder 3sat, wenn die das Sparprogramm der Sender überleben ...genau wie ONE und damals zdf Kultur ..
bei Volksmusik, Schlager, Sport und Billig TV a la Bares für Rares oder Reality-TV im Stil der Privaten wird sicher nicht gespart..
wie immer, wenns Geld knapp wird, geht es Kultur und Kunst an den Kragen, und alles Anspruchsvolle wird der Quote und der Massenware geopfert...
so isses halt, aber es gibt ja noch DVD usw.

Dr. Durchblick

Active Member
Themen
43
Reaktionen
1.670
Auch da geb' ich Dir Recht. Aber auf Bares für Rares lass ich nix kommen, das ist für mich immer wie ein Stück heile Welt. Alle sind's zufrieden, es wird niemand umgebracht, betrogen, beschimpft, beleidigt und es fliegt nichts in die Luft und kein Politiker:in erklärt, weshalb ich mich als Schwein fühlen muss und dass ich ohnehin viel zuwenig Steuern zahle. Eine solche Sendung muss man erstmal zustande kriegen.

Oben