und tschüss!

rorschach

Special Member
Registriert
18 Juni 2012
Themen
8
Beiträge
256
Reaktionen
1
Sorry, aber dieses Forum ist für einen Fan von Clips inzwischen überflüssig!
Leute die jeden Gaderobenausfall posten, Leute die sich für nicht vorhandene caps bedanken, Leute die Wiederholungen falsch datieren...
Ist mir zu blöd!
Bye!
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
455
Beiträge
7.535
Reaktionen
1.783
what-does-that-mean.gif
 

weazel32

Super Member
Registriert
28 Nov. 2010
Themen
848
Beiträge
15.745
Reaktionen
475
scheint ja ein lustiger (gewesen) zu sein ^^....höhö...gut machen
 

stuftuf

V:I:P
Registriert
6 Apr. 2006
Themen
21
Beiträge
13.587
Reaktionen
142
Reisende soll man nicht aufhalten... mir gefällts auf jeden Fall hier!!!!
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.724
um hier mal nen Schlussstrich zu ziehen, da ich den Ausgangspost sehr mysteriös finde:


Wenn jemanden etwas auffällt, was verbessert werden kann und/oder falsch gepostet wird, der kann sich jederzeit ans Team wenden, entweder das Dreieck rechts oben nutzen oder direkt eine PM an einem vom Team (außer Admin CBAB) schicken und wir schauen uns das genauer an. Wir sind zwar recht viele im Team, aber bei der Größe des Forums können wir nicht überall sein und alles sofort sehen, wenn was nicht regelkonform läuft
 

weazel32

Super Member
Registriert
28 Nov. 2010
Themen
848
Beiträge
15.745
Reaktionen
475
der war andersweitig angepisst...wahrscheinlich schlecht geschlafen...
ausserdem hat er sicher die regeln etc studiert.oder?
 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.430
Reaktionen
21.043
naja was solls, es geht auch ohne solche Flachzange weiter;)
 

rorschach

Special Member
Registriert
18 Juni 2012
Themen
8
Beiträge
256
Reaktionen
1
Interessant!
Ich habe keinen beleidigt, aber ich werde es dafür!
Der Clip-Bereich ist inzwischen für die Mülltonne!

Leute die großartig von Vorschaubildern im Titel reden, die aber so wenig zeigen das man nach dem Download über langsame Hoster über die üble Gaderobe der Damen das Krausen bekommt und sich über das verloren Kontigent beim Hoster ärgert.
Titel die nicht stimmen weil User zu blöd sind den vom Browser vorschgeschlagen Text zu korrigieren.
Und da eigentlich nur noch wenige posten ist das Angebot dürftig!
Und da die Meisten nur pauschal Danke sagen und wie in den meisten Celeb-Foren Kritik unerwünscht ist, wird sich daran auch nichts ändern! Und bei vielen Danke bin ich mir sicher das der Clip gar nicht angeschaut wurde.

Celeb-Boards haben alle zwei nette Eigenschaften: es treffen sich Leute die sich vortrefflich über die Fehler der Damen im TV oder der Sender ausdiskutieren, aber das Board und die Poster sind unantastbar! Und die Zweite: jedes hält sich für das Beste. Sie sind aber alle nur durchschnittlich!
Gut sind nur noch die Blogs in den keiner Antworten darf! Keine Antwort = keine BlaBla!!
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
455
Beiträge
7.535
Reaktionen
1.783
Deine Punkte kann ich absolut nicht nachvollziehen abgesehen davon, dass dein Satzbau schon zu wünschen übrig lässt.

In deinem Anfangspost hast du großkotzig gesagt, dass du weg willst. Also hör op zo küme (platt für "heul nicht rum") und lass dein Profil löschen.
 

weazel32

Super Member
Registriert
28 Nov. 2010
Themen
848
Beiträge
15.745
Reaktionen
475
Interessant!
Ich habe keinen beleidigt, aber ich werde es dafür!
Der Clip-Bereich ist inzwischen für die Mülltonne!

Leute die großartig von Vorschaubildern im Titel reden, die aber so wenig zeigen das man nach dem Download über langsame Hoster über die üble Gaderobe der Damen das Krausen bekommt und sich über das verloren Kontigent beim Hoster ärgert.
Titel die nicht stimmen weil User zu blöd sind den vom Browser vorschgeschlagen Text zu korrigieren.
Und da eigentlich nur noch wenige posten ist das Angebot dürftig!
Und da die Meisten nur pauschal Danke sagen und wie in den meisten Celeb-Foren Kritik unerwünscht ist, wird sich daran auch nichts ändern! Und bei vielen Danke bin ich mir sicher das der Clip gar nicht angeschaut wurde.

Celeb-Boards haben alle zwei nette Eigenschaften: es treffen sich Leute die sich vortrefflich über die Fehler der Damen im TV oder der Sender ausdiskutieren, aber das Board und die Poster sind unantastbar! Und die Zweite: jedes hält sich für das Beste. Sie sind aber alle nur durchschnittlich!
Gut sind nur noch die Blogs in den keiner Antworten darf! Keine Antwort = keine BlaBla!!
...lösch dein profil....besser ists:thumbup:
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.409
Beiträge
48.332
Reaktionen
16.522
1. ist Kritik bei uns erlaubt sonst gäbe es diesen Thread nicht

2. geht es bei uns hauptsächlich um die Bilder von Celebs und nicht um die Videos die sind eine "Beigabe" so gesehen es gibt einige Boards in denen es garkeinen Videobereich gibt

wenn du dich nur für die Videos interessierst dann solltest du dir ein Videoboard suchen
 

comatron

V:I:P
Registriert
18 Mai 2011
Themen
150
Beiträge
5.771
Reaktionen
3.207
Interessant!
Ich habe keinen beleidigt, aber ich werde es dafür!
Der Clip-Bereich ist inzwischen für die Mülltonne!

Leute die großartig von Vorschaubildern im Titel reden, die aber so wenig zeigen das man nach dem Download über langsame Hoster über die üble Gaderobe der Damen das Krausen bekommt und sich über das verloren Kontigent beim Hoster ärgert.
Titel die nicht stimmen weil User zu blöd sind den vom Browser vorschgeschlagen Text zu korrigieren.
Und da eigentlich nur noch wenige posten ist das Angebot dürftig!
Und da die Meisten nur pauschal Danke sagen und wie in den meisten Celeb-Foren Kritik unerwünscht ist, wird sich daran auch nichts ändern! Und bei vielen Danke bin ich mir sicher das der Clip gar nicht angeschaut wurde.

Ich will ja nicht bestreiten, dass du möglicherweise Recht hast. Aber welches Board meinst du eigentlich damit ?
Ich habe neulich Tomaten gekauft. Und das Furchtbare : Sie waren kein bisschen orange und schmeckten überhaupt nicht nach Apfelsinen.
Schrecklich - gelle !?:(
 
Oben