TV-Tipps 25.3.2025: Martina Gedeck, Anna Maria Mühe, Amelie Hennig, Miriam Lahnstein, Ina Rudolph & Miriam Liegner

JackSnow

V:I:P
Themen
3.205
Reaktionen
123.718
ZIP-Passwort: JackSnow

09:55-10:40 ORF 2 | Kommissar Rex: Besessen (2001) mit Ina Rudolph

Ina
41,9 MB, 1:36 min, 1280*720 px, x264/AAC

12:30-13:58 mdr | Und wer nimmt den Hund? (2019) mit Martina Gedeck & Miriam Liegner

Martina
24,9 MB, 1:03 min, 1920*960 px, x264/AAC

Miriam
9,41 MB, 0:25 min, 1920*960 px, x264/AAC

14:30-16:00 rbb | Göttliche Funken (2014) mit Anna Maria Mühe

Anna Maria
48,76 MB, 2:33 min, 1272*716 px, x264/AAC

*TV-Premiere* 20:15-21:00 Das Erste | Tierärztin Dr. Mertens: Ein großes Versprechen (2025) mit Amelie Hennig

Amelie | Mirror
38,2 MB, 1:34 min, 1920*1080 px, x264/AAC

00:20-01:50 ORF 2 | Herzjagen (2018) mit Martina Gedeck

Martina
130 MB, 2:41 min, 1920*1080 px, x264/AAC

05:30-06:30 ATV II | Edel & Starck: Freund und Feind (2003) mit Miriam Lahnstein

Miriam
8,88 MB, 1:06 min, 720*404 px, x264/AAC

Zuletzt bearbeitet:

talking22

ULQ-Master
Themen
1.169
Reaktionen
18.733
Besten Dank für Tipps

und Miriam vor einigen Jahren ( 2003 )

Heute sieht man sie ja wieder bei Unter uns.

tsunami

Special Member
Themen
869
Reaktionen
11.852
"Lieber JackSnow,

ich möchte mich ganz herzlich bei dir für deine täglichen TV-Hinweise bedanken. Deine Empfehlungen sind immer bestens recherchiert und eine echte Bereicherung für alle, die auf der Suche nach tollen Serien und Filmen sind. Dank dir verpasse ich keine Highlights mehr und finde oft genau das, was ich gerade sehen möchte. Deine Arbeit wird sehr geschätzt – du machst das TV-Erlebnis für uns alle deutlich besser und abwechslungsreicher.

Dein Engagement, immer wieder neue Tipps zu liefern, ist einfach großartig. Vielen Dank für deine kontinuierliche Mühe und Unterstützung!

Mach weiter so, du bist ein echter TV-Held für uns alle! :danke:"

Anonymos

Super Member
Themen
34
Reaktionen
131
Auf deine TV-Hinweise kann man sich verlassen!
[...]
[...] Deine Empfehlungen sind immer bestens recherchiert [...]

Dem kann ich so nicht zustimmen, und ich will es auch begründen:

Die eigentlich verdienstvollen und dankenswerten täglichen TV-Tipps verlieren deutlich an Wert dadurch, dass fast jeden Tag mehr oder weniger viel Wesentliches fehlt, am letzten Montag etwa:
"Sibyl" (zumindest in WDR und one nicht "Sibyl - Therapie zwecklos"): ohne Sandra Hüller sWS (sNIP),
"vier frauen und ein todesfall: Rattengift": ohne Martina Poel sBI (im Vorsp.) und ohne Stephanie Japp sD,
"Die Hoffnung stirbt zuletzt": ohne Jule Gartzke sNIP,
"Goethes Faust - Das Sein, das Suchen, der Wahn, die Schönheit[,] das Gute, das Böse und das Wollen": ohne die besten Szenen: Unbekannte zweimal PU,
"Blutige Anfänger: Meine Freundin Ana": ohne Nele Kerber sBH (auf Handyfoto);
am Sonntag:
"Jungfer, Sie gefällt mir": sämtliche sD-Szenen von Ingeborg Nass fehlen,
"Alles außer Liebe": ohne Gila von Weitershausens Szenen: sD und (vlt. Bodydouble) OH- [sowie (sicherlich Bodydouble) PO];
am Samstag:
"Meine Tochter und der Millionär": ohne Ulrike Grote sD (und ohne Anja Knauers sD-Szenen);
am Freitag:
"In ALLER freundschaft - DIE JUNGEN ÄRZTE: Umwege": ohne Katharina Nesytowa sD,
"In ALLER freundschaft: Systemfehler": ohne Mareike Lindenmeyer sexy.

Zahlreiche weitere Beispiele in den Kommentaren zu Tagen, an denen besonders viele erwähnenswerte Szenen fehlten, z. B. unter https://www.celebboard.net/threads/tv-tipps-3-10-2023-clara-große-svenja-liesau-janina-fautz-vanessa-loibl-katharina-wackernagel-alina-levshin-maria-ehrich-claudia-schmutzler.957073/#post-4506744, https://www.celebboard.net/threads/tv-tipps-13-2-24-ursula-strauss-ursula-buschhorn-emily-cox-julia-richter-mercedes-müller-ulrike-c-tscharre-verena-altenberger-birthe-wolter.985608/#post-4698605, https://www.celebboard.net/threads/tv-tipps-7-7-24-jennifer-ulrich-bettina-zimmermann-karoline-herfurth-jella-haase-rosalie-thomass-eva-habermann-zsa-zsa-inci-bürkle-gizem-emre….1017045/#post-4911673.

Gelegentlich vermisst man sogar bei Mr. Skin Verzeichnetes, z. B. (am 8. März) bei "Iris - Rendezvous mit dem Tod" Alexandra Langlais nPU.

Gar nicht so selten sind leider TV-Tipps, bei denen keine Bilder der besten (oder besseren) Szene[n] vorhanden waren, beispielsweise:
"ballermann 6": Diana Franks Bodydouble OO & sWS,
"DAS TRAUM-SCHIFF[: Seychellen]": Liza T(z)schirner PO(-),
"Der Bergdoktor: Ein neuer Anfang": Valerie Niehaus sBH,
"Der Vorleser": Kate Winslets Nacktszenen,
"Die Galoschen des Glücks": Inka Friedrich mehrmals sD (und Luise von Finckh nicht nur sD(-), sondern auch sD),
"Gesicht der Erinnerung": Judith Altenberger OO- (lO-) (kurz),
"Heiraten macht mich nervös": Sus/zan Anbeh Oops oder (mind.) OO- (lO-) (kurz),
"Heiter bis tödlich: Alles Klara: Geteert und Gefedert" [so]: Nikola Kastner sD,
"Helene, die wahre Braut": Janna Striebeck sD (öfter als Caroline Hellwig und Lucie Hollmann; auch Tanja Schleiff kurz sD);
"Hubert und Staller: Bleifrei in den Tod": Gabrielle Odinis sD,
"Mit Herz und Handschellen: Bombenstimmung": Katharina Kalle sPO,
"Rentnercops: Langfristig untragbar": Katrin Heß sD,
"Rentnercops: Mord im Dunkeln": Lisa Jopt sD,
"schwägerꝎeltern": Kareen Schröter PU & PO (in Ausschnitt aus anderem Film),
"SMS FÜR DICH...": Friederike Kempter sBH und Katja Riemann sD,
"Tierärztin Dr. Mertens: Der Kuss des Krokodils": Elisabeth Lanz sD,
"Unter Gaunern: Der große Liebe": Cristina do Rego OH(-) (kurz),
"VIER FRAUEN und ein †odesfall [so]: GEWISSENSBISS": Miriam Stein OO (rO) (kurz).

Und manchmal wurden sogar andere Szenen als die wirklich erwähnenswerten gezeigt, z. B. bei
"S°Ko Kitzbühel: KAJAK IN DEN TOD": Bilder von Nicole Beutler (wohl kaum sexy) statt Katrin Lampe OH(-) und Kristina Sprenger sD,
"tatort: K I" [so]: Bilder von Janina Fautz (nix) statt Lisa Martinek sexy (Unterhose),
"tatort: TSCHILL OUT": Bilder von Laura Tonke (nix) statt Luna Schweiger sD,
"THERESA WOLFF: Home Sweet Home": Bilder von Nina Gummich (nix) statt Angie Rau PU (als Leiche; oder Fake?),
"Wellness für Paare": Bilder von Gabriela Maria Schmeide (Szene m. E. nicht mal sexy) statt Magdalena Boczarska sD, Martha Nelle sNIP und Gabriela Maria Schmeide (in anderer Szene) sD(-) oder sD.

Bedauerlich und unverständlich ist auch, dass die täglichen (i. d. R. vier) Erotikklassiker des DMF fast immer fehlen und dass in der letzten Zeit überhaupt keine der Nackt- und/oder andere erwähnenswerte Szenen enthaltenden Folgen von Serien wie z. B. "Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen", "HINTER GITTERN - der FrauenKnast" und "Hausmeister Krause - Ordnung muss sein" vorkommen.

Verlassen kann man sich aber darauf, dass - von zumind. einer Ausnahme abgesehen ("Schneller als die Angst: Ratten" am 18.7.2022 noch ohne, aber ab 12.1.2023 mit Friederike Becht OO(-) und Sarah Bauerett sD) - bis zur nächsten Wiederholung (sogar mehr als einmal vorgeschlagene) Verbesserungen nicht erfolgen ...

Oben