Tittenquiz!

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
485
Aufm Bild hätte ich sie auch nicht erkannt, aber gibt ja Google :D

Beatrice Egli? ;)
 

DER SCHWERE

R.I.P.
Registriert
19 Dez. 2009
Themen
1.234
Beiträge
5.678
Reaktionen
350
Juhuuuuu es ist die Schweizerin deren heimatland (wie viele länder) mit den chinesen 1/7 der weltbevölkerung stellt,die die Castingshow Dsds gewonnen hat, deren erste single "MEIN HERZ" heist. Super Süüss Auschaut und auch noch deutsch singt:D:D:D:D:D

 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
485
Erstes Mal mitgemacht und gleich gewonnen :) Dann geht's mal weiter mit... einer Nicht-Deutschen :p

 

DER SCHWERE

R.I.P.
Registriert
19 Dez. 2009
Themen
1.234
Beiträge
5.678
Reaktionen
350
Deutsche Schauspielerin, in ihrer jetzigen serie liebt sie einen ehemaligen Clown.



 

pofgo

Ehrenmember
Registriert
6 Sep. 2012
Themen
3.831
Beiträge
8.401
Reaktionen
583
möge der beste gewinnen :D
kommt aus Amerika



(Insgesamt 1 Dateien, 38.811 Bytes = 37,90 KiB)​
 

Toolman

Ehrenmember
Registriert
14 Feb. 2011
Themen
4.103
Beiträge
15.784
Reaktionen
2.772
Das ist ein 'Deal or no Deal' Promobild von Meghan Markle :D
 

DER SCHWERE

R.I.P.
Registriert
19 Dez. 2009
Themen
1.234
Beiträge
5.678
Reaktionen
350
ich habe das bild in meiner sammlung wegen der jeans, ich löse aber nicht:D:thx:​
 

blackpanther

Durchstarter
Registriert
9 Dez. 2009
Themen
0
Beiträge
49
Reaktionen
0
Oh Mann, dass wirklich nicht einfach... hab 10 Ausschnitte gemacht von den verschiedensten.. Grafiken bei "Herrn Google" bei der Bildersuche eingefügt und jedesmal ein Treffer... wird leider immer schwerer mit dem "Quiz" an sich, die Titten sind einfach zu schnell zu finden :D!. Aber hier mein Versuch.... Viel Spass beim raten.
 

blackpanther

Durchstarter
Registriert
9 Dez. 2009
Themen
0
Beiträge
49
Reaktionen
0
Bar Refaeli ist es nicht. Figur und Haare passen ungefähr, aber die gesuchte kommt aus Frankreich.
 

blackpanther

Durchstarter
Registriert
9 Dez. 2009
Themen
0
Beiträge
49
Reaktionen
0
Nein Sorry,Laetitia Casta ist es auch nicht. Sie ist kein Model sondern Schauspielerin.
 

joe heuer

Neuling
Registriert
14 Dez. 2008
Themen
2
Beiträge
11
Reaktionen
0
Wird es nicht langsam Zeit, diesen primitiven Kram langsam einzustellen? Mir kommt es langsam so vor, als wenn sich die Mehrheit der User nur noch für nackte Ärsche und Titten interessiert
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.704
Wird es nicht langsam Zeit, diesen primitiven Kram langsam einzustellen? Mir kommt es langsam so vor, als wenn sich die Mehrheit der User nur noch für nackte Ärsche und Titten interessiert

das ist ein Quiz, wo es darum geht, von nen Busen auf ne Frau zu schließen. Wenn's dir nicht passt, falscher Thread. Solange es hier recht lustig zu geht, gibt's kein Interesse, hier was einzustampfen

Und wenn's darum geht, was hier erlaubt und/oder geduldet wird, entscheiden wir Orangen und Roten ;)
 

blackpanther

Durchstarter
Registriert
9 Dez. 2009
Themen
0
Beiträge
49
Reaktionen
0
Wird es nicht langsam Zeit, diesen primitiven Kram langsam einzustellen? Mir kommt es langsam so vor, als wenn sich die Mehrheit der User nur noch für nackte Ärsche und Titten interessiert

Die Prüderie greift leider immer mehr um sich. Wer sich nicht für
nackte Ärsche und Titten
interessiert braucht hier nicht rein zu schauen und kann ins Kloster gehen, das I-net abstellen und sein Fernseher aus dem Fenster schmeisen... neee, besser jemandem geben, der ihn evt. benötigt. Aber Schwimmbad und Strand ist dann auch nicht, zu viel nacktes Fleisch. Oder sollen die Frauen dort dann in Nonnentracht zum schwimmen gehen? ;)
Die Überschrift sagt doch eigentlich alles. Warum hast du dann hier reingeschaut, wenn es dich stört? Es wird doch keiner gezwungen sich das anzuschauen.
Sorry aber so seh ich das!

EDIT: Aber nun back on Topic und den anderen viel Spass beim Quitz / Raten.
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
485
Ludivine Sagnier? Oder Lea Seydoux?
 
Zuletzt bearbeitet:

blackpanther

Durchstarter
Registriert
9 Dez. 2009
Themen
0
Beiträge
49
Reaktionen
0
Ich gebe es auf, kein Bild gefunden, dass Google-Resistent ist, jemand anderes kann gerne weitermachen. Lea habe ich übrigens wirklich nur durch Raten gefunden :D

Leider gibt es so gut wie gar keine Fotos mehr, die Google-Resistent sind. Auch Auschnitte von Grafiken sind ganz einfach über die Suche zu finden.... "Heul"
Und wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich auch wessen "Titten" das sind, aber ich löse jetzt noch nicht auf.
Dann ist mir leider noch eine Kleinigkeit aufgefallen... die Bildinfos verraten meist schon den Inhalt... Besser wir benennen das in Zukunft einfach um statt wie in meinem Beispiel z.B Lea Seydoux_Ausschnitt in meine_Titten_Ausschitt oder so ähnlich. Dachte gar nicht, dass beim hochladen auf einem Webbilderdienst das alles noch mit gespeichert wird, da der eigentliche Dateinamen oft nur noch eine Zahlen-Ziffer Kombi ist...Oh oh, nun hab ich aber für die Rater sehr viel an Input gegeben zum suchen :D
 
Oben