Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der gesuchten Person handelt es sich nicht um eine Schauspielerin (von relativ kleinen Ausflügen ins Filmbiz mal abgesehen - primär verdient sie ihre Brötchen aber mit ner anderen Tätigkeit).
Leider immer noch keine richtige Antwort dabei ... und ich weise aus gegebenem Anlass nochmal darauf hin, dass die gesuchte Person NICHT aus Deutschland kommt !
Jau, es ist Molly Sims - und natürlich sollten erfahrene Celebretologen Molly Sims kennen, immerhin hatte sie unter anderem einige wunderschöne Fotostrecken in der Sports Illustrated ... ist immerhin eines meiner absoluten Lieblingsmodels
So, celebrator ist dran, und hier ist noch die Auflösung (Ich mag Chilli-Schoten :thumbup: ):
Hmmm, dann fällt mir gerade noch ein, dass Alyssa Milano Arnies Tochter in "Das Phantom-Kommando" gespielt hat (hab allerdings keine Ahnung, ob der Film indiziert ist) ...