no, leider nicht. Aber weiter, schön dass wieder jemand rät. ;-)mmeyerde schrieb:Sarah Michelle Gellar?
auch nicht Jenna Elfmancelebrator schrieb:Dann evtl. Jenna Elfman???
mmeyerde schrieb:Wie wäre es denn dann mit:
Christine Taylor???
mag sein, ist aber nicht die Gesuchtecelebrator schrieb:Gail Porter ist auch 71 geboren!
mmeyerde schrieb:Amanda Peterson hatte ich auch noch anzubieten
auch die ist es nicht.mmeyerde schrieb:Tscho, passen aber alle auf Deine bisherigen Tipps:
Nicole Nieth wäre auch noch so eine Kandidatin......
celebrator schrieb:Monica Potter - Con Air! Gute Nacht!!
Mann, Mann - Ihr seit ja vielleicht alle Rätselgeil.....:drip:Spezi30 schrieb:na das haben wir gerne - lösen und nicht weitermachen. Komm schon celebrator, hau rein :thumbup:
Leider ein "mal" danebenSpezi30 schrieb:mal mit Elisha Cuthbert versuchen
Tja, so sind wir halt, wir Celebfans...celebrator schrieb:Mann, Mann - Ihr seit ja vielleicht alle Rätselgeil.....:drip:
Britney Spears??
Leider auch nichtSpezi30 schrieb:Lindsay lohan dann vielleicht?
Nein auch nicht.celebrator schrieb:Oder Tara Reid???????
Nein, die hat doch immer hochgepuschteSpezi30 schrieb:ich fürchte, meine erste Befürchtung könnte doch stimmen...es ist die furchtbare Sonya Kraus, oder?
Leider auch nicht, und damit noch einen Tipp: Keine Fernsehmoderatorin oder sonstige aktive im Fernsehenrise schrieb:Ruth Moschner???....
Kenn ich gar nicht?! Wie auch immer: Leider auch nicht!mmeyerde schrieb:Aber es gibt viele "xxxländer". Nun, also dann schiesse ich mich auf UK ein und tippe mal wild auf Sarah Alexander.
Ist aber wirklich nur, um einen Tipp abzugeben.
Spezi30 schrieb:Jasmin Schwiers - Spitzen - Bis in die Spitzen - zugegeben ne sehr gewagte Therorie...
Mensch Muli! Grad du solltest doch die anderen Postings lesenMuli schrieb:Könnte auch ne alte Aufnahme von Britney Spears sein :3dsmile:
Spezi30 schrieb:seit wann kommt Jassi Schwiers denn aus Belgien??
Fr33chen schrieb:Auszug aus Wikipedia:
Jasmin Schwiers (* 11. August 1982 in Eupen/Belgien) ist eine belgische Schauspielerin. Da sie im Gebiet der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens geboren und aufgewachsen ist, ist ihre Muttersprache Deutsch.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Jasmin_Schwiers
mfg
mmeyerde schrieb:Weiter im Text: Keine Schauspielerin (dazu zähle ich auch mal die Damen aus dem XXX Gewerbe), keine Moderatorin... Dann ist diese Dame hier entweder ein Model oder Sängerin. Aus xxxland. Ich bleibe dann mal immer noch in England und tippe mal auf die eine Atomic Kitten Sängerin Liz McClarnon
Leider, leider auch nichtcelebrator schrieb:Eine von den Appleton Schwestern von All Saints????
mmeyerde schrieb:Na los, nicht so schüchtern.... Es darf ruhig geraten werden.
GLG