RoadDog
Special Member
- Themen
- 1.460
- Reaktionen
- 1.990
Hier sind meine Bilder von beiden Shows die Kamera ist noch die gleiche wie beim letzten mal eine Panasonic DMC-TZ5. Ich habe die Bilder auf 70% geschrumpft.
Meine Plätze waren wie folgt:
19.06.15 = Block 103 Reihe 6 Platz 1
20.06.15 = Block 103 Reihe 2 Platz 11
Ich bin immer noch hin und weg von den beiden Konzerten einfach toll und wunderschön. :WOW: Das waren 2 Stunden Taylor pur
und das gleich zweimal.
Am Einlass bekam jeder ein Wristband in die Hand gedrückt das dann in der Halle für die schönen Lichteffekte sorgte das sah einfach toll aus man sieht das auch auf den Bildern. Der Hit war natürlich die Propeller Bühne, am ersten Tag stand ich so das dieses Riesenteil über mir hinweg schwebte einfach grandios.
Jetzt bleibt nur zu hoffen das die Wartezeit bis zum nächsten Konzert nicht zu lange dauert.
Ps.: Das sind meine ganzen Bilder ich wollte zwar anfangs einige weglassen aber ihr bekommt alle zu sehen so haben auch die Leute was davon die nicht zum Konzert gehen konnten.
Meine Plätze waren wie folgt:
19.06.15 = Block 103 Reihe 6 Platz 1
20.06.15 = Block 103 Reihe 2 Platz 11
Ich bin immer noch hin und weg von den beiden Konzerten einfach toll und wunderschön. :WOW: Das waren 2 Stunden Taylor pur
Jetzt bleibt nur zu hoffen das die Wartezeit bis zum nächsten Konzert nicht zu lange dauert.
Ps.: Das sind meine ganzen Bilder ich wollte zwar anfangs einige weglassen aber ihr bekommt alle zu sehen so haben auch die Leute was davon die nicht zum Konzert gehen konnten.