Taylor Swift attends Kansas City Chiefs vs. Baltimore Ravens AFC Championship game at M&T Bank Stadium in Baltimore, Maryland - (28.01.2024) - 34x

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
2.353
Reaktionen
1.636
Das geht mir so auf die Eier dass bei jedem Footballspiel in etwa so viel von Taylor Swift gezeigt wird wie vom Spiel an sich. Wenn ich sie sehen will schaue ich Konzerte und kein Football
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.759
Reaktionen
47.302
Danke für Taylor.
 

redbeard

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
19 März 2011
Themen
1.072
Beiträge
4.767
Reaktionen
8.033
Das geht mir so auf die Eier dass bei jedem Footballspiel in etwa so viel von Taylor Swift gezeigt wird wie vom Spiel an sich. Wenn ich sie sehen will schaue ich Konzerte und kein Football
Nun ja, man sieht sie kurz jubeln, wenn die Chiefs punkten. "In etwa so viel Taylor Swift wie vom Spiel an sich" halte ich dann aber doch für eine maßlose Übertreibung. 😉
 

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
2.353
Reaktionen
1.636
Nun ja, man sieht sie kurz jubeln, wenn die Chiefs punkten. "In etwa so viel Taylor Swift wie vom Spiel an sich" halte ich dann aber doch für eine maßlose Übertreibung. 😉
1. Nervig 2. SIeht man sie nicht nur da sondern auch vor und nach Spielen, halt mehr als nötig. Und da die Chiefs im SB stehen wird das noch weiter ausarten. Typisch Ami, mich würde nicht mal wundern wenn das 4 Wochen nach dem SB vorbeis ist
 

FootPhucker

Special Member
Registriert
14 Aug. 2013
Themen
0
Beiträge
443
Reaktionen
81
1. Nervig 2. SIeht man sie nicht nur da sondern auch vor und nach Spielen, halt mehr als nötig. Und da die Chiefs im SB stehen wird das noch weiter ausarten. Typisch Ami, mich würde nicht mal wundern wenn das 4 Wochen nach dem SB vorbeis ist
Tja sie ist halt die berühmteste im ganzen Stadion... und sie kann nichts dafür das dir Amis so bescheuert sind und Stars so extrem vergöttert..

Man kann sich sagen Okay ist halt so, wäre bei Michael Jackson, Madonna, Christian Ronaldo, Messi etc. Auch so.. oder man kann typisch deutsch sein und sich darüber aufregen 🤣
 

Cyberhawk

Durchstarter
Registriert
24 Feb. 2022
Themen
10
Beiträge
62
Reaktionen
80
It bothers me so much that every football game shows about as much Taylor Swift as the game itself. If I want to see them, I watch concerts and not football
You mean for the total of 32 seconds in a 3.5hr broadcast? You need to calm down!
 
Oben