SnoopyScan
Super V:I:P
- Themen
- 1.226
- Reaktionen
- 95.325
Das war doch nur ihr Dolmetscher.😂😂Es ist allerdings lächerlich das man in der letzten Verkündung Ihr Inear über Ihr Mikrofon hört und so mitkriegt das Sie jedes einzelne Wort was Sie zu sagen hat vorgesagt bekommt.
Danke für den Hinweis. Hab mich schon über die ganzen Pausen gewundert, das erklärt ihre "Distanziertheit". Kann ich es ihr bei dem Format übel nehmen, ne.Es ist allerdings lächerlich das man in der letzten Verkündung Ihr Inear über Ihr Mikrofon hört und so mitkriegt das Sie jedes einzelne Wort was Sie zu sagen hat vorgesagt bekommt.
.Es ist allerdings lächerlich das man in der letzten Verkündung Ihr Inear über Ihr Mikrofon hört und so mitkriegt das Sie jedes einzelne Wort was Sie zu sagen hat vorgesagt bekommt.
Das ist so nicht richtig mein Freund.Ich hab das live gesehen und man konnte deutlich jedes einzelne Wort hören das Sie danach wiederholt hat.Das sieht man auch an den Pausen die Sie zwischen den Sätzen macht da wartet Sie nur drauf das der Typ mit seinen Sätzen fertig wird.Für mich zählt die da nur als Hingucker.Ihr wurden die Namen vom Live Voting durchgesagt. Und NICHT ihre Moderation.
Naja als Hingucker helfen ihre zwei Talente ja auch ziemlich gutDas ist so nicht richtig mein Freund.Ich hab das live gesehen und man konnte deutlich jedes einzelne Wort hören das Sie danach wiederholt hat.Das sieht man auch an den Pausen die Sie zwischen den Sätzen macht da wartet Sie nur drauf das der Typ mit seinen Sätzen fertig wird.Für mich zählt die da nur als Hingucker.