Was mich dann ja immer wundert, ist, dass einige Leute immer nur meckern können...
Schaut doch gar nicht in den Thread rein, wenn euch die Bilder nicht interessieren
Wenn Dir meine Kritik nicht gefällt, dann lies sie doch nicht.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass sehr viele dieser angeblichen Candids gestellte und bearbeitete Bilder sind, um ein öffentliches Bild der betreffenden Person zu erstellen, das gar nicht der Realität entspricht.
Und dann lese ich hier im Thread "Herrlich ungestellte Bilder, sie fühlt sich unbeobachtet".
Ja, klar - deshalb lächelt sie auch direkt in die Kamera.
Mann, Mann, Mann...
Die Tante sieht passabel aus, der Rest ist Makeup und Photoshop.
Ansonsten kann sie nix, außer mit prominenten Männern anzubändeln und dadurch bekannt zu werden und TV-Jobs zu bekommen, die sie mehr schlecht als recht erledigt.
Vorher war sie ein völlig unbekanntes Katalog-Unterwäschemodell.
Dumm wie 2 Meter Waldweg - aber gerissen und skrupellos genug, eine Brustkrebserkrankung zu erfinden, um wieder ins Gespräch zu kommen; 2 Monate später war sie wieder im TV, mit vollem Dekolletee und blendendem Lächeln.
Das gibt es nicht!
Guckt Euch Kylie Minogue an, die hatte wirklich Krebs, ist superdürr geworden, wurde kreidebleich und verlor ihre Haare.
Solche skrupellosen Dumpfbacken sind ein Schlag ins Gesicht aller Frauen, die wirklich mit beiden Beinen im Leben stehen.
Hier im Forum gibt es so viele Fotos von tollen Frauen, die wirklich was können - die Meis gehört ganz sicher nicht dazu.