Ist mir inzwischen schon zu alt, darf gerne angezogen bleiben, diese Sonnenbrille und der Bikini wirken wie aus dem letzten Jahrhundert.Zieh dich bitte endlich aus Mäuschen und zeig uns allen das gelobte Land!
Würdest du tatsächlich wegschauen, wenn sie die Schere macht?Ist mir inzwischen schon zu alt, darf gerne angezogen bleiben, diese Sonnenbrille und der Bikini wirken wie aus dem letzten Jahrhundert.
Das wäre mir bestimmt peinlich, ich bin ja im Geiste noch ein kleiner JungeWürdest du tatsächlich wegschauen, wenn sie die Schere macht?
Ich finde eher, dass ich beim Anschauen der Bilder nicht sagen kann, ob diese vor 7 Minuten oder vor 7 Jahren gemacht wurden. Sylvies Body ist doch top in Schuss.Ist mir inzwischen schon zu alt, darf gerne angezogen bleiben, diese Sonnenbrille und der Bikini wirken wie aus dem letzten Jahrhundert.
Das ist definitiv immer ein bisschen drüber....aber beneidenswert ist der Typ schon...die Harmonie ist mir ein bisschen zu viel zur Schau gestellt
Natürlich sind die bestellt.Frage mich ja immer, ob sie die Fotografen bestekkt für ihre Badmode.
Das liegt aber vor allem daran dass sie sich seit 20 Jahren in den immergleichen Posen von den gebuchten Paparazzi ablichten lässt. Im Lexikon sollte ihr Bild den Eintrag One Trick Pony bereichern.Ich finde eher, dass ich beim Anschauen der Bilder nicht sagen kann, ob diese vor 7 Minuten oder vor 7 Jahren gemacht wurden. Sylvies Body ist doch top in Schuss.