Susanne Wieseler - Aktuelle Stunde 09.01.2025 x110

Themen
1
Reaktionen
8.387
Ich glaube, ich werde wahnsinnig! Mir fallen fast die Augen aus dem Kopf, wenn ich diese vor Erotik knisternde Frau von vorn und von der Seite betrachte! Sollte sie eines Tages den BH weglassen, so würde sich mein Herzschlag nochmals um 100 % beschleunigen!
Ich finde, man sollte von Susanne eine überlebensgrosse Statue aufstellen, ähnlich wie von Kim Jong Un, nur viel schöner!!! :love: :love: :love: :D :D :D

RudiNrw

V:I:P
Themen
0
Reaktionen
8.176
Wundervoll bebust, herrliche Profilansichten, passende Nylons und Pumps:))) Wahnsinn diese Frau!! Ich kann meine Augen fast nicht von diesen Körper/Figur abwenden...Der seitliche Blick auf diesen herrlichen Po....Toll!!! Danke für die hübsche, reife und feminine Susanne!!;)
:love::love::love:

InWi

Special Member
Themen
2
Reaktionen
5.363
Wundervoll bebust, herrliche Profilansichten, passende Nylons und Pumps:))) Wahnsinn diese Frau!! Ich kann meine Augen fast nicht von diesen Körper/Figur abwenden...Der seitliche Blick auf diesen herrlichen Po....Toll!!! Danke für die hübsche, reife und feminine Susanne!!;)
:love::love::love:
Genau das denkt ihr Kollege auch, und weiß bestimmt nicht ob er ihr auf den Arsch oder die geilen Nylonstampfer schauen soll.....🫣🤭

Aber ich weiß auch nicht wo ich zuerst hinschauen soll, den schönen Busen, den strammen Hintern oder auf ihre bepumsten Nylonbeine......😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫

Oben