Die Frage ist doch eher, wie kann jemand eine so hübsche Frau mit tollen Beinen nicht geil findenWie kann nur sowas geil finden??.
Geschmäcker sind halt verschiedenDie Frage ist doch eher, wie kann jemand eine so hübsche Frau mit tollen Beinen nicht geil finden
Die Frage stelle ich mir schon seit Jahren. Sicherlich sind Geschmäcker und Meinungen verschieden aber viele der Kommentare im Bezug auf Susan sind doch sehr abenteuerlich um es mal milde zu formulieren.Wie kann nur sowas geil finden??.
Auf den Punkt gebrachtDie Frage stelle ich mir schon seit Jahren. Sicherlich sind Geschmäcker und Meinungen verschieden aber viele der Kommentare im Bezug auf Susan sind doch sehr abenteuerlich um es mal milde zu formulieren.
Ich.... die kann nackt vor mir stehen... es würde sich nichts rühren....Die Frage ist doch eher, wie kann jemand eine so hübsche Frau mit tollen Beinen nicht geil finden
Und für mich gehört sie zu den Hübschesten im TV, nicht nur vom Aussehen, auch mit ihrer fröhlichen Wesen, quasi Traumfrau.Ich.... die kann nackt vor mir stehen... es würde sich nichts rühren....
Marlene LufenUnd für mich gehört sie zu den Hübschesten im TV, nicht nur vom Aussehen, auch mit ihrer fröhlichen Wesen, quasi Traumfrau.
Auf welche TV Damen stehst du denn, sodass sich was rührt?
Marlene und Britt find ich auch toll, Kira Ortmann geht so und Alina geht gar nicht. Da würde sich jetzt bei mir nichts rühren, da find ich nichts attraktiv und ihre Art kann ich nicht ausstehenMarlene Lufen
Alina Merkau
Kira Ortmann
Selbst Britt Hagedorn turnt mich mehr als Susan an
Können ja nicht alle den selben Geschmack habenMarlene und Britt find ich auch toll, Kira Ortmann geht so und Alina geht gar nicht. Da würde sich jetzt bei mir nichts rühren, da find ich nichts attraktiv und ihre Art kann ich nicht ausstehen
Sie startet aber schon mal besser, als die letzte Woche aufgehört hatGrundsolider Wochenstart. Mehr aber auch nicht. Vielen Dank für Susan.