Stimme ich voll zu. Das Kleid heute wirkt altbacken, die Schuhe finde ich klobig - Anna ist in der Regel flotter angezogen. Aber heute ist ab und zu etwas mehr von Susans Oberschenkeln zu sehen - das finde ich wiederum sehr gut...Trotz Kleid wirkt sie auf mich mittlerweile total langweilig und bieder 😢 Anna dagegen ist ein Gute-Laune-Paket
So isses. Susan hatte schon bessere Kleider. Aber OK, es hätte deutlich schlimmer kommen können, wenn sie z.B. ne Hose angezogen hätte!Wenn das Kleid einen anderen Schnitt hätte wäre es TOP
Die Absätze sollten schmäler sein. Ich persönlich mag keine Blockabsätze.Danke für die flotte Susan. Mir persönlich gefallen die Schuhe überhaupt nicht.
Susan hat es gut gemacht bisher, wer hat diese Woche die 3 Tage Woche ? Susan oder Anna ?Ich bin positiv überrascht. Hatte nicht damit gerechnet das sexy Susan an beiden Sendetagen ihre strammen Beine zeigt.
Mal gespannt wie Anna das den Rest der Woche toppt. Sollte ihr nicht schwer fallen
AnnaSusan hat es gut gemacht bisher, wer hat diese Woche die 3 Tage Woche ? Susan oder Anna ?