...sexy war mal😒Ich bin ein Fan von ihr. Ja, ist nicht segr sexy, aber wir sprechen hier über eine sehr heiße Frau 🙂
mal überlegen: vielleicht liest sie oder jemand aus ihrem Umfeld in den Foren mit und sie will nicht mehr als entsprechende Vorlage dienen.Sie war ja bis vor wenigen Monaten eine Garantin für Kleid, heels und Nylons, warum sie das so massiv geändert hat wüßte ich gerne, schade
Glaubst du wirklich ?mal überlegen: vielleicht liest sie oder jemand aus ihrem Umfeld in den Foren mit und sie will nicht mehr als entsprechende Vorlage dienen.
Danke für Susan
Eine heisse Frau, die sich mittlerweile sehr langweilig kleidet.Ich bin ein Fan von ihr. Ja, ist nicht segr sexy, aber wir sprechen hier über eine sehr heiße Frau 🙂
sie passt sich nur deinen Kommentaren anLangweilig wie leider fast immer.
Interessante These.mal überlegen: vielleicht liest sie oder jemand aus ihrem Umfeld in den Foren mit und sie will nicht mehr als entsprechende Vorlage dienen.
Danke für Susan
So sehe ich das auch. Auch wenn natürlich alles möglich ist.naja würde mal sagen seid ihrer verletzung am bein ist das so,vielleicht was unschönes zurückgeblieben,nur spekulation!