Stylisch: Jasmin Wagner trägt jetzt Brille!

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.364
Blümchen ist erwachsen
Stylisch: Jasmin Wagner trägt jetzt Brille !


„Herz an Herz - hörst du mich“ - Wer erinnert sich nicht an diesen Ohrwurm? Blümchen eroberte damit mit gerade einmal 15 Jahren die deutschen Charts. Mittlerweile ist Blümchen erwachsen geworden.




Sie hat ihren Künstlernamen abgelegt und tritt mit ihrem bürgerlichen Namen Jasmin Wagner (31) in die Öffentlichkeit. Derzeit widmet sie sich ihrer Schauspielkarriere und ist neben Fernsehproduktionen am Theater zu sehen. Auch äußerlich hat sich Jasmin in den letzten 15 Jahren verändert. Zwar erkennt man sie immer noch sofort, doch sie ist zu einer reifen Frau herangewachsen.

Mit Brille jedoch, sah man sie noch nie. Bis jetzt – denn wir haben Fotos für euch, auf denen die Schauspielerin zu ihrer Sehschwäche steht und sich mit stylischen Brillen zeigt. Natürlich geschieht das nicht ohne Grund, denn Jasmin ist das neue Gesicht eines Online-Brillenherstellers. Wir finden die Fotos toll und Jasmin kann sich so doch gern auch mal auf dem roten Teppich zeigen!:thumbup:

Gruss vom Gollum
 

Rumpelmucke

Special Member
Registriert
2 Aug. 2009
Themen
5
Beiträge
875
Reaktionen
5
Brillen sind nicht stylish, sondern eine Verunstaltung des menschlichen Gesichts. Immer.
 

BlueLynne

Ehrenmember
Registriert
10 Nov. 2009
Themen
5.931
Beiträge
29.342
Reaktionen
9.959
gefällt mir, Jasmin Wagner mit Brille :):)
:thx: gollum :thumbup:
 

punker

Active Member
Registriert
13 Apr. 2011
Themen
0
Beiträge
180
Reaktionen
0
Jasmin ist und bleibt eine Traumfrau ... auch MIT Brille ...
 
F

Franky70

Guest
Nö...jetzt mag ich sie nicht mehr. :(

:D

Quatsch, sie bleibt hübsch und sexy, danke.
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Auch eine Brille kann eine schöne Frau nicht entstellen! :)
 

blinkofresh

Neuling
Registriert
5 Juli 2011
Themen
0
Beiträge
2
Reaktionen
0
Fürs sehen brauche ich die auch... steht ihr ausgezeichnet! Glaube aber nicht dass sie schlecht sieht bzw. kaum... die Gläser sind wohl eher aus Fensterglas.
 
Oben