Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie kränkelte erst eine Weile, er holte den verrufensten Arzt ins Haus, und als sie starb, bestätigte dieser ohne weiteres, daß er sie zu Tode gedoktert habe, das geschah ihm mit den meisten seiner Patienten und er hatte somit guten Grund, es auch hier zu glauben. - Ludwig Anzengruber
"Mut brüllt nicht immer nur. Mut kann auch die leise Stimme am Ende des Tages sein, die sagt: Morgen versuche ich es nochmal." Mary Anne Radmacher (amerik. Schriftstellerin, *1957)
"Das Volk sollte jenen wählen, der offen zugibt, Fehler gemacht zu haben, und nicht denjenigen, der alle List darauf verwendet, begangene Fehler zu vertuschen." Benedetto Croce (1866-1952, Ehemaliges Mitglied der verfassungsgebenden Versammlung der italienischen Republik)
"Die Arbeit, die tüchtige, intensive Arbeit, die einen ganz in Anspruch nimmt mit Hirn und Nerven, ist doch der größte Genuss im Leben." Rosa Luxemburg
Ich habe nie verstanden, warum nicht jeder gegen Krieg ist,
bis ich herausgefunden habe, dass es welche gibt, die nicht hingehen müssen.
(Erich Remarque)