Hofrat & Blücher
V:I:P
- Themen
- 1.874
- Reaktionen
- 33.054
Das elfte Gebot heißt: Laß dich nicht erwischen.
Im besten Falle mag man seine "Arbeit" und wird für sein Vergnügen auch noch bezahlt.Man sollte nie so viel arbeiten, dass man zum Leben keine Zeit mehr hat.
Masochist*innen 🤮🤮🤮Da ist etwas Perverses an den Frauen. In ihrem Herzen sind sie alle Masochisten.
Henry Miller
(Sorry, Annalena, es muss Masochistinnen heißen)
Da hast etwas mistverstanden! "Masochistinnen" ist kein Gendern, sondern die korrekte weibliche Form wie bei "Ärztinnen" (nur weibliche Ärzte). Miller schrieb von Frauen als (weiblichen) Masochisten, aber auf Englisch, das keine weibliche Form kennt. Reiner Übersetzungsfehler des Zitats.Masochist*innen 🤮🤮🤮
Ne ne alles gut 👍 👍. Habs nur scherzhaft gemeint 😇Da hast etwas mistverstanden! "Masochistinnen" ist kein Gendern, sondern die korrekte weibliche Form wie bei "Ärztinnen" (nur weibliche Ärzte). Miller schrieb von Frauen als (weiblichen) Masochisten, aber auf Englisch, das keine weibliche Form kennt. Reiner Übersetzungsfehler des Zitats.
Ich habe weder *, noch :, noch I benutzt!
Grundsätzlich bin ich auch gegen die Genderei! Gattungsbegriffe kann man nicht geschlecht-spezifisch anpassen. Außerdem liest es sich besch...en.Ne ne alles gut 👍 👍. Habs nur scherzhaft gemeint 😇
Könnte dir in Deutschland schon Probleme mit der Polizei bereiten - abhängig von der Größe. Mein altes Pfadfinder-Messer lasse ich lieber zu Hause. Als Knaben haben wir die Messer sichtbar am Gürtel getragen.Gibbs' Regel #9
Never go anywhere without a knife.
Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin.
Stimmt! Sieht man täglich in der deutschen Politik!"Was braucht man, um erfolgreich zu sein? – Unwissenheit und Selbstvertrauen."
Mark Twain