Sorge um User Max100....

TNT

Sprengmeister
Themen
317
Reaktionen
31.188
Hat irgendjemand hier Kontakt zu @Max100 ???

Ich mache mir seit längerem ernsthafte Sorgen um ihn weil er seit Juni nicht mehr aktiv ist.. dabei war er früher tagtäglich vorallem morgens hier aktiv.

Ich würde ihn als Online-Freund bezeichnen, wir waren viel per PM im Austausch und irgendwie Brüder im Geiste. Ich hab ihn in letzter Zeit öfter angeschrieben aber leider kommt nichts mehr zurück!

War zufällig noch jemand mit ihm im engeren Kontakt oder weiss was über sein Abbleiben?? Wäre schön, wenn ich davon erfahren würde, auch wenn er aus welchen Gründen auch immer hier nicht mehr an Board ist, Hauptsache ihm geht es gut!!!!

Mir fehlen die Gespräche mit ihm...

Max, lass doch was von dir hören

Gruß TNT

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
31.941
Reaktionen
73.176
Gehört habe ich nichts von ihm, aber falls die Angaben zum Geburtstag von ihm stimmen, er also wirklich 85 ist, kann da durchaus etwas sein, was wir alle nicht hoffen wollen.

TNT

Sprengmeister
Themen
317
Reaktionen
31.188
Gehört habe ich nichts von ihm, aber falls die Angaben zum Geburtstag von ihm stimmen, er also wirklich 85 ist, kann da durchaus etwas sein, was wir alle nicht hoffen wollen.
Ja er hat schon hin und wieder über gesundheitliche Probleme geklagt, aber sein Alter weiss ich nicht. 85....erscheint mir viel zuviel, so wie er geschrieben hat. Aber wer weiss.. ?

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
31.941
Reaktionen
73.176
Gehe nur nach der Visitenkarte : V.I.P. * 85 * Aus Thüringen

• Like
Reaktionen: TNT

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
237
Reaktionen
8.016
War er auch in anderen Boards unterwegs TNT ?

85 ist natürlich´n Stein,wenns stimmt
:ME14XFS1_o)

TNT

Sprengmeister
Themen
317
Reaktionen
31.188
War er auch in anderen Boards unterwegs TNT ?

85 ist natürlich´n Stein,wenns stimmt
:ME14XFS1_o)
Das weiss ich leider auch nicht, ich hab ihn erst nach meiner Flucht von der CPC hier kennen gelernt aber wie es so ist im Leben, manchmal ist man sich halt auf den 1. "Blick" sympathisch!

Aber nach dem Gespräch mit congo gestern befürchte ich mittlerweile aus das Schlimmste......😔

Bei @Belgien war´s doch ähnlich, auch er wurde nie mehr gesehen

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
237
Reaktionen
8.016
Das weiss ich leider auch nicht, ich hab ihn erst nach meiner Flucht von der CPC hier kennen gelernt aber wie es so ist im Leben, manchmal ist man sich halt auf den 1. "Blick" sympathisch!

Aber nach dem Gespräch mit congo gestern befürchte ich mittlerweile aus das Schlimmste......😔

Bei @Belgien war´s doch ähnlich, auch er wurde nie mehr gesehen
Danke fürs feedback TNT

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
467
Reaktionen
16.475
Hatte ihn Ende Oktober und gestern nochmals per E Mail angeschrieben .. bislang -leider- keine Antwort ... Prinzip Hoffnung, wenn ich eine Antwort bekomme schreib ich das hier rein

Oben