Sie sollte sich auf ihr Aussehen konzentrieren, da kann sie nicht so viel falsch machen. Wie man ohne was zu reißen im Motorsport sich mit allen anlegt und sich ohne nachweisbares Fahrtalent und Erfolge selbst an die Spitze influencen will, ist schon beeindruckend
Und man kann von Christian Danner halten was man will, ich kann den auch nicht mehr hören - aber der hat in renommierten Rennserien Siege und Podestplätze geholt. Und ich würde dem als Rennfahrer/in lieber zuhören, als ihn und andere Experten als dumm hinstellen zu wollen. Es gibt Motorsportredaktionen, die gar nicht mehr über sie berichten, weil kritische Berichterstattung mit Anwaltsbriefen des Flörsch-Clans beantwortet wird.
Sorry fürs Abschweifen vom Thema BIKINI
Danke für die Bilder
Hier sind so viele Dinge Falsch dargestellt das man gar nicht weiß wo man Anfangen soll!
Erstens, Ja, Sophia ist sicher nicht der beste Fahrer den es gibt! Und sie ist sicher nicht so gut wie sie sich selber sieht! Sie ist aber mit Sicherheit einer der schnellsten Fahrerinnen die es gibt und sie kann Auto Fahren!
Das es immerwieder so dargestellt wird als könnte sie überhaupt nicht Fahren ist lächerlich und zeugt nicht von Fachkenntniss!
xxx
Sie hat sich ihr ganzes Leben mit den besten gemessen und hat durchaus ein paar beachtliche Ergebnisse auch wenn es vielleicht nicht viele sind!
Ich finde das aber viel beeindruckender als bei anderen Mädels die zwar bessere Ergebnisse haben aber dafür gegen Gegner Fahren die eigentlich nichtmal eine Rennlizenz haben dürften!
Zum Thema Christian Danner!
Der Kern ihrer Kritik an Danner geht leider völlig verloren!
Danner äußert leider eigentlich nie einfach nur seine Meinung!
xxx wird untergriffig ,beleidigend und geht ständig unter die Gürtellinie!
Und das macht er bei allen die er nicht leiden kann!
Er ist nie Objektiv, kann sein Fanboy gehabe gegenüber einigen nie verbergen und putzt alle runter die ihm da nicht reinpassen!
Er hat nichts zu suchen im TV!
Genau das wollte Sophia zum Ausdruck bringen!
Und es ist nichts weiter als die Wahrheit