Du meinst den "mussweg" Smilie den suche ich auch schon habe erstmal dafür den genommensehr cool, gibt es den Smiley noch, der zum Abschied winkt und dann nach hinten verschwindet?
Der ist schon drin Buster
Aha,juutDer ist schon drin Buster
Jo Claudia habe ihn direkt eingestellt
Hab ja von dort schon einige hochgeladen für hier deshalb will ich ja Vorschläge was noch fehlt. Um ihn hier im Admin Center hochzuladen nutzt dir der BB-Code nichts musst den Smilie direkt hochladen dann geht es.der ist von hier https://smilies.4-user.de/
bei mir hat das mit den links nicht geklappt musste ihn über Umwege speichern und hochladen, kannst ja mal schauen ob du noch welche findest die fehlen
Jo Claudia habe ihn direkt eingestellt
Willst du ihn auf CL einstellen geht nur wenn du ihn direkt hochlädst die Abkürzung ist smilie-winke-029.gifUnter welcher Abkürzung denn? 🖖
Willst du ihn auf CL einstellen geht nur wenn du ihn direkt hochlädst die Abkürzung ist smilie-winke-029.gif
Hoffe ist der richtigeBesonders bei Antworten auf Beiträge mit Johanna Klum wäre der Smiley der eine Fahne hält auf der ein Herz ist sehr sehr nützlich
Die Farbauswahl ist da sehr bescheidenEin kleines Problem hab ich doch entdeckt,ich meine speziel die Dankes-Button mit den jeweiligen Namen.Speziel die in grün sind kaum zu erkennen,aber sonst ist alles super,kriegen wir schon hin und ist nur ein Hinweis,gruss Brian...
Eingebaut
Neue Smilies
Solange du ihn keinen Admin zeigst ist alles gutDas Smilie mit dem Stinkefinger lass ich besser mal weg sonst werd ich noch für einige Wochen gesperrt.
Solange du ihn keinen Admin zeigst ist alles gut