Sila Sahin - Wallpaper in zwei Grössen 2x

faker369

Active Member
Themen
0
Reaktionen
417
War es wirklich mal laut um sie - mit Ausnahme des Hasenheftauftrittes wo sich viele türkisch(stämmig)e Mitbürger beschwert haben?!

Ja generell eher weniger bei ihr.
Aber mir kam es vor das sie damals eher mehr gepostet hat bzw " interessantes" und auch mehr auf Events war.
Jetzt ist sie halt Hauptberuflich Spielerfrau/Mutter und sonst kommt da eher weniger bei ihr.

dante_23

Special Member
Themen
103
Reaktionen
1.891
Sehr schön!
Schade das es allgemein eher ruhiger um sie geworden ist

finde ich auch..... war sie damals nicht mal im gespräch, im amerikanischen playboy groß durchzustarten? wieso ist daraus nichts geworden?
oder, sie hätte sich doch nochmalig im dt. playboy zeigen können, wieso ist aus den ganzen plänen nichts geworden? :(
sie war doch anscheinend bereit, ihren makellosen körper nochmals zu präsentieren.... so traurig :(

Zuletzt bearbeitet:

faker369

Active Member
Themen
0
Reaktionen
417
finde ich auch..... war sie damals nicht mal im gespräch, im amerikanischen playboy groß durchzustarten? wieso ist daraus nichts geworden?
oder, sie hätte sich doch nochmalig im dt. playboy zeigen können, wieso ist aus den ganzen plänen nichts geworden? :(
sie war doch anscheinend bereit, ihren makellosen körper nochmals zu präsentieren.... so traurig :(

Ja soweit ich weiß wurde aus dem US Playboy nichts weil sie hier ja noch für GZSZ gedreht hat und noch andere Pläne hatte...
Jetzt wird es denke ich eh nichts mehr mit Playboy, sie hat ja auch schon gesagt das sie nicht nochmal in den Playboy geht

dante_23

Special Member
Themen
103
Reaktionen
1.891
Ja soweit ich weiß wurde aus dem US Playboy nichts weil sie hier ja noch für GZSZ gedreht hat und noch andere Pläne hatte...
Jetzt wird es denke ich eh nichts mehr mit Playboy, sie hat ja auch schon gesagt das sie nicht nochmal in den Playboy geht

wegen gzsz kam es nicht zu einem shooting im amerik. playboy? das darf doch nicht wahr sein :(
damals war sie bereit für alles, wollte mit nacktbildern durchstarten.... doch heute denkt sila, leider, anders darüber.... es ist so traurig....

faker369

Active Member
Themen
0
Reaktionen
417
wegen gzsz kam es nicht zu einem shooting im amerik. playboy? das darf doch nicht wahr sein :(
damals war sie bereit für alles, wollte mit nacktbildern durchstarten.... doch heute denkt sila, leider, anders darüber.... es ist so traurig....
So stand es mal in einem Bericht. Ich denke aber eher, das sie es nicht gemacht hat aufgrund der Probleme die sie schon bei dem Deutschen Playboyshooting hatte bezüglich ihrer Landsleute und Familie

Oben