Als ich das gelesen habe, musste ich es hier einstellen 
Sehr selbstkritisch: Die Hollywood- Schönheit findet, sie sähe in ihrem neuen Film 'Black Swan' aus wie "Gollum" aus "Herr der Ringe". Grund: Sie fand sich zu schlank.
"Ich denke nicht, dass ich ein Gramm Fett an meinem Körper hatte, als wir gedreht haben", erinnerte sich die schöne Hollywoodlerin (27) im britischen Magazin 'InStyle' an die Dreharbeiten zum Ballett- Drama 'Black Swan'. "Ich wog neun Kilo weniger als sonst. Ich bestand nur noch aus Knochen, aber aus muskulösen Knochen."
Bei so wenig Gewicht fiel der Künstlerin sofort ein Wesen ein, das ihr sehr ähnlich sah: Gollum, der unglücksselige Hobbit, der in 'Herr der Ringe' dem bösen Ring Saurons verfällt. "Ich sah aus wie Gollum", lachte Kunis. In 'Black Swan' spielte Mila Kunis an der Seite von Natalie Portman eine Balletttänzerin - die dazugehörige Diät gefiel der Schauspielerin ganz und gar nicht, da sie von Herzen gerne isst.
"Ich war auf einer 1.200- Kalorien- pro- Tag- Diät. Ich kriegte das Essen nach Hause geliefert und aß fünf kleine Portionen am Tag, alle drei Stunden", erzählte die Aktrice von ihrer strengen Diät. "Aber an meinem Geburtstag dachte ich mir: 'Vergiss die Diät, ich esse jetzt einen Hamburger!' Am nächsten Tag ging es mir schlecht, weil mein Körper einfach kein schlechtes Essen mehr verdauen konnte."