Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Regel nutzt 1u1 den eigenen Backbone. Wenn Du dennoch betroffen bist, dann mag das bei dir anders sein. Was wird dir auf https://ipv6-test.com/ unter IPv4 als Hostname angezeigt?
Für mich liegt das Problem wo anders. Vormittags habe ich dieses Problem nicht. Je später der Tag um so schlechter werden die Seiten geladen. So wie ich es sehe liegt es schlicht an einer Überlastung.
Telekom-Kunden in Deutschland und Ungarn haben in letzter Zeit massive Performance-Probleme beim Zugriff auf Webseiten, die das Cloudflare CDN verwenden. Dieses Problem hat zu einer langsamen Ladezeit…
Telekom-Kunden in Deutschland und Ungarn haben in letzter Zeit massive Performance-Probleme beim Zugriff auf Webseiten, die das Cloudflare CDN verwenden. Dieses Problem hat zu einer langsamen Ladezeit…
Heute morgen ca.6.30 uhr lief bei mir alles wunderbar. Eben vor 15 min. fühlte ich mich wieder in die gute alte Modem-Zeit zurückversetzt. Jetzt plötzlich 20.41 Uhr läuft wieder alles ganz normal. Was mag das blos sein ?