Habe ich seit letzten Mittwoch. Es geht mal mehr und mal weniger flüssig und zwischendurch geht die Seite mal gar nicht auf. Woran kann das liegen?Gibt es aktuell Probleme auf celebboard ? Bei mir hakt ab und zu die Seite und wird nur langsam bzw. gar nicht geladen. Hatt jemand ähnliche Schwierigkeiten?
Danke für den Tipp. Werden wir in Angriff nehmen.Hakt mal beim Oberboss @Hanshans2016 nach, dass er sich eure Accounts ansieht, bei denen evtl. irgendwas verstellt wurde. War bei mir mit den gleichen Problemen vor einiger Zeit die Ursache. Ich selbst habe derzeit keine Schwierigkeiten mit dem Board.
Mir geht es exakt genauso. Browserunabhängig schlecht und über Hotspot läuft es.Gleiches Problem auch bei mir. Das betrifft nicht nur dieses Board. Auch bei anderen Boards habe ich das Problem. Alle haben Serverstandort USA! Merkwürdig. Wenn ich mein Smartphone als Hotspot verwende, dann laden die Seiten ganz normal. Ich dachte zuerst, dass ich eine Einstellung im FF verändert habe, aber auch bei anderen Browsern funktioniert es nicht.
Merkwürdig ist auch, dass es nur solche Boards betrifft. Andere Seiten werden ganz normal geladen.
Gleiches Problem auch bei mir. Das betrifft nicht nur dieses Board. Auch bei anderen Boards habe ich das Problem. Alle haben Serverstandort USA! Merkwürdig. Wenn ich mein Smartphone als Hotspot verwende, dann laden die Seiten ganz normal. Ich dachte zuerst, dass ich eine Einstellung im FF verändert habe, aber auch bei anderen Browsern funktioniert es nicht.
Merkwürdig ist auch, dass es nur solche Boards betrifft. Andere Seiten werden ganz normal geladen.
Das hat nichts mit Windows zu tun denn ich habe Mac OS und Linux und das gleiche Problem bei der Telekom, gehe ich aber bei meiner Nachbarin mit Netcologne ins Netz habe ich keine Probleme denn ich habe das ausprobiert kam hier nicht rein bin rübergegangen mit dem Macbook und dort ins Netz gegangen und keine Störung also liegt es an der Telekom
Aha ...Das Internet Protocol Version 6 (IPv6) wird nicht richtig ausgeführt hier auf der Seite habe ich festgestellt daher hakt menchmal und der Router versucht es dann auf IPv4 was nicht geht
Das hat nichts mit Windows zu tun denn ich habe Mac OS und Linux und das gleiche Problem bei der Telekom, gehe ich aber bei meiner Nachbarin mit Netcologne ins Netz habe ich keine Probleme denn ich habe das ausprobiert kam hier nicht rein bin rübergegangen mit dem Macbook und dort ins Netz gegangen und keine Störung also liegt es an der Telekom
Kann man wirklich woanders hin? Ich bin bei 1und1, aber die sind ja irgendwie auch nur Endkunde der Telekom.Die Deutsche Telekom ist für ihr schlechtes Peering deutschlandweit bekannt.
Vermutlich will sie mehr Kohle von Cloudflare, das kann schon mal Wochen oder Monate dauern, oft ist nur ein Teil der Kunden betroffen.
Da hilft nur mit den Füßen abstimmen oder halt einen VPN-Dienst nutzen.
Eben ...aber die sind ja irgendwie auch nur Endkunde der Telekom.