Seltsame Themenlöschung - bitte um Aufklärung

Freud

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
408
Beiträge
1.882
Reaktionen
12.283
Der zweite Teil meines Anne-Gesthuysen-Best-Ofs wurde gelöscht mit folgender seltsamen Begründung:

Meine Überprüfung ergab, dass Thread wie Galerie genau die gleichen 14 Bilder enthalten. Was also soll diese Löschung?

Bin gerade wirklich verärgert, auch weil gerade davor schon meine 2 Downblouse-Bilder von Mareile Hoeppner gelöscht wurden, weil nicht im Social-Media-Thread und angeblich Repost. Dabei hatte ich extra darauf hingewiesen, dass die Bilder beschnitten und leicht aufgehellt sind und daher einen "Mehrwert" gegenüber den Social-Media-Bildern haben. Und außerdem werden hier ständig Social-Media-Inhalte außerhalb des jeweiligen Sammelthreads gepostet (was ich auch garnicht so verkehrt finde, weil man ja nicht jeden SM-Sammelthread abonniert hat).

Und warum steht in der Meldung jedesmal "wurde in ein anderes Forum verschoben" anstatt "wurde gelöscht"?
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.416
Beiträge
48.537
Reaktionen
17.443
Ich habe den Thread gestern in den trash verschoben da mir

1. die Bilder nicht angezeigt wurden und auch keine Bildlinks sichtbar waren
2. wird hier nichts gelöscht sondern nur in den Boardmülleimer verschoben

das Problem war aber pixhost ich habe deinen Thread wieder zurück geschoben

wenn nur die Social Media pics in einem extra Thread gepostet werden wird dieser getrasht in einem Sammelthread ist es ok

außerdem gibt es hier auch Damen von denen noch kein Sammelthread besteht da werden die Bilder natürlich in einzel Threads gepostet
 

Freud

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
408
Beiträge
1.882
Reaktionen
12.283
Ich habe den Thread gestern in den trash verschoben da mir

1. die Bilder nicht angezeigt wurden und auch keine Bildlinks sichtbar waren
2. wird hier nichts gelöscht sondern nur in den Boardmülleimer verschoben

das Problem war aber pixhost ich habe deinen Thread wieder zurück geschoben

wenn nur die Social Media pics in einem extra Thread gepostet werden wird dieser getrasht in einem Sammelthread ist es ok

außerdem gibt es hier auch Damen von denen noch kein Sammelthread besteht da werden die Bilder natürlich in einzel Threads gepostet
Danke für die Wiederherstellung!

:smilie_love_323.gif)
 
Oben