Selena Gomez vs. Brie Larson - Arme hoch und Brust raus - x1 Gif

Rolli

Admin im Ruhestand
Themen
37.862
Reaktionen
203.396
arms-up936eae6e8dc1aa8b.gif

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
104
Reaktionen
51.810
Schönen Dank für die beiden Hübschen :)

Spritdealer

V:I:P
Themen
1
Reaktionen
2.195
Das ist doch Fake bei Selina oder? Ich sah die Tage aktuelle Bilder im Badeanzug und da sahen die Hupen nicht mal halb so groß aus. Wenn man mal davon ausgeht dass sie die Dinger nicht auf und abpumpen kann ...

Seelachsfilet

Special Member
Themen
5
Reaktionen
421
Das ist doch Fake bei Selina oder? Ich sah die Tage aktuelle Bilder im Badeanzug und da sahen die Hupen nicht mal halb so groß aus. Wenn man mal davon ausgeht dass sie die Dinger nicht auf und abpumpen kann ...
Sie hat die größeren Brüste schon länger. Sie hat, in den letzten Monaten, auch aufgrund ihrer Krankheit, deutlich an Gewicht zugenommen - und das sieht man auch an ihren Brüsten. Schau mal einige Bilder/Videos der letzten Monate an (vielleicht nicht unbedingt im engen Badeanzug). Als Beispiel die 2-3 Schminktutorials, die sie gemacht hat, da sieht man das auch gut.

Spritdealer

V:I:P
Themen
1
Reaktionen
2.195
Ja ich weiß dass sie etwas hat machen lassen, was ich nur nicht verstehe ist dass die Möpse mal normal und mal gigantisch aussehen, das geht schwierig zusammen. Was da ist kann man ja in einem Badeanzug kaum verstecken

Oben