Selena Gomez - Outside a taping of "Late Show with Stephen Colbert", New York City - December 3, 2024 x115 2 Update

Jools

Durchstarter
Themen
3
Reaktionen
50
Ich warte tatsächlich ein bisschen auf die Antwort, die entweder "Vielen Dank" lautet (dann sinds auch gleich gefühlt alle aktuellen Themen, auf die um des antwortens Willen oder für die Zahlen geantwortet werden MUSS) oder es werden blumige Umschreibungen der Kleidung und der Körperlichkeiten abgesondert und dass sie ja ihrer "Pflicht", für denjenigen sexy Klamotten tragen zu müssen entweder nachgekommen ist oder halt nicht.

Und dann
gibt es noch
dieses Zeilengespringe
eines Users in
seinen Kommentaren
dass ich einfach
nicht verstehe.
Und das einfach
nur abnervt.

Und damit bin ich glaube ich nicht alleine^^

DG5ABR

Mr. Trenchcoat
Themen
874
Reaktionen
59.942
Ich warte tatsächlich ein bisschen auf die Antwort, die entweder "Vielen Dank" lautet (dann sinds auch gleich gefühlt alle aktuellen Themen, auf die um des antwortens Willen oder für die Zahlen geantwortet werden MUSS) oder es werden blumige Umschreibungen der Kleidung und der Körperlichkeiten abgesondert und dass sie ja ihrer "Pflicht", für denjenigen sexy Klamotten tragen zu müssen entweder nachgekommen ist oder halt nicht.

Und dann
gibt es noch
dieses Zeilengespringe
eines Users in
seinen Kommentaren
dass ich einfach
nicht verstehe.
Und das einfach
nur abnervt.

Und damit bin ich glaube ich nicht alleine^^
Wer in 7 Jahren keine 100 Beiträge/Kommentare/Dankeschön etc..... einbringt, sollte sich glaube ich nicht zu anderen äußern, auch nicht wie/und in welcher Form Sie Ihren Dank für Aussehen/Kleidung/Örtlichkeit etc..... zum Ausdruck bringen!!! Das nervt nämlich ab!

hitman

V:I:P
Themen
0
Reaktionen
24.011
Danke für die sexy bestrumpfte Selena im heißen Ledermini und Hammerheels, atemberaubend schöner Anblick wieder. :)

xaps

Special Member
Themen
0
Reaktionen
270
Schön! Danke sehr

Oben