Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ist etwas merkwuerdig! scrollen dauert lang und bim zurueck klicken laed er dauernd etwas was ich so schnell nicht lesen kann! wenn ich einen cleaner laufen lasse nachdem ich hier war sind es immer ueber 100MB die geloescht werden,danach laeuft alles wieder !
auch jetzt beim tippen laed was so das das tippen haengt! so erkannt habe ich was wie IMAGE SERVER MARKETING SERVICE.DE!
Ich vermute da mittlerweile einen Zusammenhang. Es ist definitiv code da der geladen wird. Der scheint zum einen "unnötig" zu sein, zum anderen von Virenscannern als möglicher Trojaner identifiziert und geblockt zu werden.
Das macht zumindest bei mir den Forenaufbau langsam und wie hier schon geschrieben (Browserunabhängig - egal ob IE9 oder Firefox 11).
Der Code scheint von den Werbebanner Einblendungen zu kommen, allerdings hab ichs nicht im Detail erforscht/debugged. Vielleicht kann sich da ja mal jemand dran machen?
das Problem habe ich erst seit gestern...deshalb ist bei mir auch 3 mal oder so Firefox komplett abgeschmiert -.- naja, schauen wir mal was die Zeit bringt