Schlagerstar Michelle zieht Schlussstrich unter ihre Karriere

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
688
Beiträge
2.597
Reaktionen
6.338
30 Jahre Schlagerkarriere stehen bei Michelle in der Vita. Dabei soll es auch bleiben.
Denn die inzwischen 51-Jährige hat sich entschieden, ihre Karriere zu beenden.

In einem Interview mit der "Bild" sagt sie am Freitagabend:
"Ich bin dreißig Jahre durch ein Haifischbecken geschwommen, meistens ohne Rettungsring.
Jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, wo mir die Kraft fehlt, weiterzumachen. Ich möchte nicht länger in diesem vergifteten Umfeld bleiben.
Weder als Künstlerin Michelle noch als Tanja."

Die Schlagersängerin heißt mit bürgerlichem Namen Tanja Hewer...

Aussagen mit Sprengkraft – und mit einer ganz konkreten Konsequenz, wie Michelle mitteilen lässt. Sie wird nicht mehr weitermachen. :eek:
"Es reicht. Ich höre auf", so die Sängerin.

Ein vermutlich letzter TV-Auftritt steht heute abend an: Dann wird Michelle in der "Schlagerboom"-Sendung von Florian Silbereisen zu sehen sein.
Ab 20.15 Uhr zeigt Das Erste die Show, die für Michelle nun zur großen Abschiedssause mutiert.

Dem Bericht zufolge ein dazu passendes Lied singen, das sie selbst geschrieben habe: "Das war's für mich".
Darin singt sie unter anderem: "Ich kann nicht mehr. Ich räum' die Bühne leer. Sag mit erhobenem Blick: Das war's für mich".

Sie hat aber angekündigt, sich im kommenden Jahr mit einem letzten Album zu verabschieden.
"Ich werde meinen Fans zum Abschied im nächsten Jahr noch ein Album schenken. Mein Lebenswerk. Jeder Song darauf ist absolut persönlich."
"Und ich wünsche mir eine Abschiedstournee."


Sie wolle sich aber trotzdem unter anderem um andere Künstler kümmern.
"Nicht als Managerin, sondern als eine Art Coach und Unterstützerin, damit ihnen nicht dieselben Fehler wie mir passieren."

Einer, der an ihrer Seite steht, ist ihr Freund Eric Philippi.
"Eric ist mein Mann. Er gibt mir Stabilität in dem Sinne, dass ich in ihm endlich das gefunden habe, wonach ich mein Leben lang gesucht habe", erzählt Michelle der Tageszeitung.

Quellen: Bild, T-Online, n-tv
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.071
Reaktionen
7.349
Mal wieder ein Schlussstrich bis zum nächsten groß angekündigten Comeback, spätestens wenn mal wieder chronischer Geldmangel herrscht 🙈 die Frau hab ich noch nie ernst genommen
 

anmabu

Special Member
Registriert
9 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
300
Reaktionen
303
Kein Verlust würde aber wetten da kommt dann wieder ein Comeback wie bei den meisten Schlagerfuzzys 🥴
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.765
Reaktionen
47.302
Mal wieder ein Schlussstrich bis zum nächsten groß angekündigten Comeback, spätestens wenn mal wieder chronischer Geldmangel herrscht 🙈 die Frau hab ich noch nie ernst genommen
Genau dieses. Sie hatte doch vor einigen Jahren schon mal aufgehört - wenn ich mich richtig erinnere, hatte sie sich damals als Hundefriseurin mit eigenem Salon versucht, der allerdings schnell in Insolvenz ging - darauf gab's dann ein Comeback...
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.072
Beiträge
56.217
Reaktionen
133.304
Nach den negativen Kommentaren der User vor mir kann ich nur sagen das sie eine sympatische Sängerin ist die ich öfters live erlebt habe und auch nach den Konzerten immer Zeit für ihre Fans hatte und nie arrogant wirkte und immer für ein Gespräch bereit war.Es wäre schade wenn sie schon mit Anfang 50 Schluss machen würde mit dem singen was ich allerdings nicht glaube,denn irgendwann fehlt ihnen die Bühne.Selbst Howard Carpendale sagte vor kurzem sein grösster Fehler in seinem Leben war das er vor einigen Jahren seinen Abschied genommen hatte und danach seelisch nicht gut drauf war.Mal schaun wies bei Michelle läuft,ich mag sie jedenfalls...
 

Crippler

Special Member
Registriert
23 Aug. 2010
Themen
14
Beiträge
867
Reaktionen
705
Nach den negativen Kommentaren der User vor mir kann ich nur sagen das sie eine sympatische Sängerin ist die ich öfters live erlebt habe und auch nach den Konzerten immer Zeit für ihre Fans hatte und nie arrogant wirkte und immer für ein Gespräch bereit war.Es wäre schade wenn sie schon mit Anfang 50 Schluss machen würde mit dem singen was ich allerdings nicht glaube,denn irgendwann fehlt ihnen die Bühne.Selbst Howard Carpendale sagte vor kurzem sein grösster Fehler in seinem Leben war das er vor einigen Jahren seinen Abschied genommen hatte und danach seelisch nicht gut drauf war.Mal schaun wies bei Michelle läuft,ich mag sie jedenfalls...
Und solche Kommentare sind es ja dann zum großteil auch, die dahinterstecken. Auf Insta & Co. wird seit Jahren noch viel extremer geschrieben, nicht nur über sie natürlich und Tanja hat nunmal psychische Probleme. Die ganzen Hater und Neider lassen glaube ich keinen kalt, aber manche müssen dafür mehr Energie aufbringen als andere.
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
194
Beiträge
3.806
Reaktionen
6.163
Sie wird ihren Weg machen,so der so..... :cya.gif)
 
Oben