Schauspielerinnen, die sich nicht scheuen, in Filmen ALLES zu zeigen

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
688
Beiträge
2.597
Reaktionen
6.343
In manchen Filmen geht es um Action, in manchen Filmen um Horror, in manchen Filmen um Drama und in manchen Filmen geht es um intime Szenen! :redface)

Es gibt einige Schauspielerinnen, die ziemliche Schwierigkeiten damit haben, wenn mal eine Szene im Drehbuch steht, wo sie mehr Haut zeigen sollen.
Andere haben sich nie gescheut, sich in Filmen auszuziehen. :biggrin)

Hier die Top 10 der Schauspielerinnen, die laut der Website Mr. Skin in den meisten Nacktszenen zu sehen waren:
  1. Monica Bellucci
    An erster Stelle steht die italienische Schauspielerin Monica Bellucci.
    Die 58-jährige Leinwand-Sirene hat in insgesamt 53 Szenen nackt vor der Kamera gestanden.
    Ihr werdet Euch vielleicht an ihre Momente in Filmen wie 'Die Verlosung' (1991), 'Malena' (2000), 'Irréversible' (2002) oder 'Wie sehr liebst du mich?' (2005) und vielen anderen erinnern. :smile)

  2. Sharon Stone
    Sharon Stones erste Szene im Geburtstagsanzug war 1984 in dem Film "Unvereinbare Differenzen", in dem sie im Alter von 26 Jahren die Hauptrolle spielte.
    Stones berühmteste Sexszenen stammen aus dem Erotikthriller "Basic Instinct" von 1992 - dem Film, der sie zu einem weltweiten Superstar machte.
    Die 64-jährige Schauspielerin hat eines der sexiesten Beinpaare Hollywoods und steht mit mindestens 46 Nacktszenen in ihrer Karriere an zweiter Stelle der Liste.

  3. Nicole Kidman
    Nicole Kidman, 55, steht mit insgesamt 42 Szenen an dritter Stelle auf dieser Liste.
    Einige ihrer denkwürdigsten Filmmomente hatte sie in dem Film 'Windrider' von 1986 - ihrem Debüt im Geburtstagsanzug -, in dem psychologischen Drama 'Deep Calm' von 1989 sowie in 'Eyes Wide Shut' von 1999, in dem auch ihr jetziger Ex-Ehemann Tom Cruise mitspielte, und in der Serie 'Nine Perfect Strangers' von 2021.

  4. Melanie Griffith
    Melanie Griffith, heute 65, drehte ihre allererste Nacktszene 1975 für 'Night Moves'.
    Ihre vielleicht denkwürdigste erotische Szene ist die in Abel Ferraras Film "Fear City" von 1984, in der sie nur in knapper Unterwäsche tanzt.
    Bis heute hat Griffith mindestens 32 Szenen gedreht.

  5. Maggie Gyllenhaal
    Bekannt dafür, dass sie aus einer Familie von Künstlern und Filmemachern stammt, zu der auch ihr Bruder Jake Gyllenhaal gehört, ist Maggie bereit, alles zu tun, was ein Regisseur von ihr verlangt.
    Maggie hat in 'Sherrybaby' (2006), 'Crazy Heart' (2008) und 'The Deuce' (2017) alles gezeigt.
    Der 45-jährige Star hat mindestens 32 Nacktszenen gedreht.

  6. Penélope Cruz
    Penélope Cruz, 48, entblößte sich erstmals 1992 in dem Film 'Jamón Jamón', der gleichzeitig ihr Filmdebüt war.
    Der Film war nur der Anfang einer Reihe von sexy Szenen, wie in 'Woman on Top' und 'Vanilla Sky' aus den Jahren 2000 und 2001 zu sehen.
    Bis heute hat die spanische Schönheit mindestens 32 heiße Szenen gedreht.

  7. Angelina Jolie
    Die nächste auf der Liste ist Angelina Jolie, 47. Sie hat mindestens 30 Mal in ihrem Geburtstagsanzug vor der Kamera gestanden.
    Einige ihrer bekanntesten Auftritte sind in den Filmen 'Hell's Kitchen', 'Taking Lives' und 'By The Sea' aus den Jahren 1998, 2004 und 2015.

  8. Charlize Theron
    '2 Days in the Valley', 1996, 'The Devil's Advocate', 1997, und 'The Last Face', 2016, sind nur einige Beispiele von Filmen, in denen das Publikum die hinreißende Charlize Theron, 47, gesehen hat, die etwas Haut zeigt.
    Wie Helen Mirren hat auch Theron mindestens 29 Nacktszenen in ihrem Lebenslauf stehen.

  9. Dame Helen Mirren
    Helen Mirren machte sich durch ihre Bereitschaft, erotische Szenen zu spielen, einen Namen.
    Für den Film 'Age of Consent' von 1969 und später für 'Caligula' von 1979 entledigte sich Mirren ihrer Kleidung.
    Seitdem hat die Schauspielerin dem Publikum ihre wunderbare Figur in vielen anderen Projekten gezeigt, darunter 'Calendar Girls' im Jahr 2003.
    Mit insgesamt mindestens 29 Szenen hat Mirren außerdem die Ehre, in jedem Jahrzehnt von 1960 bis 2010 nackt zu sehen gewesen zu sein.

  10. Eva Green
    Die 42-jährige Französin Eva Green debütierte 2003 in Hollywood mit der Hauptrolle in Bernardo Bertoluccis Film 'The Dreamers', für den sie sich ganz entblößte.
    Seitdem haben die Fans Eva in zahlreichen Szenen gesehen, unter anderem in 'Perfect Sense' und '300: Rise of an Empire'.
    Insgesamt hat die Schauspielerin mindestens 28 Nacktszenen gedreht.

Quellen: MSN, BANG Showbiz, Mr. Skin
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
365.963
Reaktionen
136.651
Nacktszenen sind heute ganz normal. Was haben die Damen in deiner Aufzählung darüber hinaus gezeigt??
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Nacktszenen sind heute ganz normal. Was haben die Damen in deiner Aufzählung darüber hinaus gezeigt??

Nacktszenen waren früher (70er bis 90er Jahre) viel normaler als heute. Heute wird alles irgendwie versteckt und geschnitten, und wenn nach dem Sex ein Weg vom Bett ins Bad gezeigt werden soll, hüllt sich Frau in die Bettdecke...

Mich würde eine Liste mit den deutschen Schauspielerinnen interessieren, und eine mit denen nur aus den 2000er-Jahren
 

der4te

Member
Registriert
24 Juli 2022
Themen
1
Beiträge
132
Reaktionen
93
Mich würde eine Liste mit den deutschen Schauspielerinnen interessieren, und eine mit denen nur aus den 2000er-Jahren
Mir fallen spontan Katharina Nesytowa ("Ein verhängnisvoller Plan"), Stefanie Stappenbeck ("Der 7. Tag") und natürlich Antje Mönning ein, die wirklich schon alles (!!!) von sich gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

der4te

Member
Registriert
24 Juli 2022
Themen
1
Beiträge
132
Reaktionen
93
Als Nachtrag noch zwei nicht so bekannte Schauspielerinnen: Antje Koch in "Pastewka" und Lana Cooper in "Bedways". Letztere aber von vorn leider nur im Spiegelbild.
 

thotti

Special Member
Registriert
3 Mai 2009
Themen
34
Beiträge
1.331
Reaktionen
1.805
Andrea Sawatzki hat in einem Krimi sogar schon das Poloch gezeigt wahrscheinlich Unfreiwillig
 

der4te

Member
Registriert
24 Juli 2022
Themen
1
Beiträge
132
Reaktionen
93
Hab auch mal die entsprechenden Filmtitel hinzugefügt in Beitrag 6.
 

Joachim Franz

Durchstarter
Registriert
17 Okt. 2020
Themen
0
Beiträge
92
Reaktionen
79
Ich finde diese Aufzählung von Mr. Skin doch sehr „hollywoodlastig“. Da werden nur Filme bewertet, die in den USA liefen. In der Auslistung finden sich deshalb vor allem amerikanische und englischsprachige Schauspielerinnen.
Aber Ingrid Steeger hat sich in den 1970ern in so gut wie jedem Film ausgezogen. Dazu kommen Fernsehserien wie „Klimbim“, „Zwei himmliche Töchter“ und „Susi“ wo sie fast in jeder Folge eine Nacktszene hatte. Sie hatte mit Sicherheit mehr Nacktszenen wie Monica Bellucci und Sharon Stone, die in der Rangliste von Mr. Skin oben stehen. Ebenso Elisabeth Volkmann und Nastassja Kinski.
Deshalb finde ich die Rangliste von Mr. Skin nicht repräsentativ.
 
Oben