Schauspielerin Radost Bokel hatte Krebs

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
293
Beiträge
16.459
Reaktionen
24.310
2014 gab die Schauspielerin Radost Bokel bekannt, das sie sich einer Schilddrüsen OP unterziehen muss, die 2015 erfolgte. Doch die eigentliche Diagnose verriet die Momo Darstellerin bis jetzt nicht. Erst jetzt knapp 10 Jahre später erzählte sie in einem Bild Interview, das sie an Krebs erkrankt war. Es war Krebs. Es waren Knoten am Hals festgestellt worden. Bösartig. Es handelte sich bei ihr um eine besondere Mutation, deshalb musste nach der OP eine Radio Jod Therapie gemacht werden, weswegen die heute 49 jährige auch früher in die Wechseljahre kam und danach auch keine Kinder mehr bekommen konnte. Sie hat zwar einen Sohn der ihr ein und alles ist, hätte aber gern noch mehr Kinder gehabt.
Bei soviel Entbehrung kann man nur hoffen das sie auf Dauer gesund bleibt.
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.079
Beiträge
5.007
Reaktionen
6.606
dem schließe ich mich an. Veronika Neugebauer (Stimme von Sydney Prescott in SCREAM), M. Pielhau und Maja Maranow hatten ja alle nicht so viel Glück...ist echt ne beschissene Erkrankung
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.692
Beiträge
65.439
Reaktionen
171.437
Ich hoffe das sie viele glückliche Jahre hat ohne diese scheiss Krankheit,ich weiss wovon ich rede aus eigener Erfahrung....
 

tsunami

Special Member
Registriert
5 Juli 2020
Themen
696
Beiträge
829
Reaktionen
9.831
Bei so viel Entbehrung und Schmerz kann man nur hoffen, dass Radost Bokel dauerhaft gesund bleibt und die Kraft findet, all das hinter sich zu lassen. Ihr Schicksal ist berührend, und es zeigt, wie stark sie als Frau ist – trotz aller Widrigkeiten. Dass sie nicht mehr Kinder bekommen konnte, bricht einem das Herz, denn ihre Liebe zu ihrem Sohn ist so unendlich groß, dass sie ihn über alles stellt. Man wünscht ihr von Herzen, dass sie nun nur noch positive Zeiten vor sich hat und dass die kommenden Jahre von Freude, Gesundheit und Glück erfüllt sind.
Ich kante sie nicht persönlich, wohnte aber als Kind fast in der Nachbarschaft keinen Kilometer entfernt von mir
Radost Bokel wuchs in Frankfurt am Main im Stadtteil Unterliederbach auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben