SAT1 setzt neue Luke Mockridge Show kurzerhand ab

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
218
Beiträge
15.448
Reaktionen
22.580
Jetzt inszeniert sich dieser Möchtegernkomödiant auch noch als armes Opfer. Hat also absolut nichts draus gelernt, und die Entschuldigung war dann auch eher fadenscheinig. Wer für so jemand Geld ausgibt, kann´s auch gleich zum Fenster rauswerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.066
Beiträge
4.897
Reaktionen
6.373
Ich muss sagen, dass ich von 95% der Kommentare in diesem Thema sehr positiv überrascht bin...ein paar Relativierer hat man ja immer, die Täter-Opfer-Umkehr durchgespielt haben...zu denen sag ich lieber nichts, möchte ja meinen VIP Status behalten und ich kann bei sowas sehr direkt sein ;)
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.066
Beiträge
4.897
Reaktionen
6.373
Jetzt inszeniert sich dieser Möchtegernkomödiant auch noch als armes Opfer. Hat also absolut nichts draus gelernt, und die Entschuldigung war dann auch eher fadenscheinig. Wer für so jemand Geld ausgibt, kann´s auch gleich zum Fenster rauswerfen.
erinnert extrem an Gottschalk...der reiht sich ja auch nahtlos in die Reihe der typischen "alten weißen Männer, die nix kapiert haben" ein...
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.620
Beiträge
64.223
Reaktionen
165.514
Hab ihn gestern bei Exclusiv bei einem Auftritt gesehn,nee was ist der Kerl unsympatisch und natürlich wie hier schon geschrieben wurde er ist das arme Opfer....
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.066
Beiträge
4.897
Reaktionen
6.373
Hab ihn gestern bei Exclusiv bei einem Auftritt gesehn,nee was ist der Kerl unsympatisch und natürlich wie hier schon geschrieben wurde er ist das arme Opfer....
hier würde mich mal die Meinung seines Vaters - sofern noch unter uns - dazu interessieren. Genauso wie die von Frank Elstner zu Gottschalks letzten Allüren. Elstner ist schließlich derjenige, dem sein Fauxpas mit Roberto Blanco heute so peinlich ist, dass er die Situation an den absoluten Tiefpunkt seiner Wetten dass-Zeit sieht
 

Erlkönig

Special Member
Registriert
7 Jan. 2009
Themen
38
Beiträge
1.525
Reaktionen
623
hier würde mich mal die Meinung seines Vaters - sofern noch unter uns - dazu interessieren. Genauso wie die von Frank Elstner zu Gottschalks letzten Allüren. Elstner ist schließlich derjenige, dem sein Fauxpas mit Roberto Blanco heute so peinlich ist, dass er die Situation an den absoluten Tiefpunkt seiner Wetten dass-Zeit sieht


OK , also nur mal aus Neugierde , was für Allüren meinst du konkret ? Ein größerer Skandal ist mir zumindest aus der Zeitung nicht bekannt .
Er soll eine Influencerin etwas von oben herab behandelt und in einer Show mit Mickey Beisenherz und ein paar anderen " weissen " 😱 Kollegen Stammtischgeplaudere abgeliefert haben .

Und sonst ?
Ganz ehrlich , wenn ich mal einen Schnelldurchgangsvergleich mit den Mitgliedern dieses Forums ( einschließlich mir ) vornehme , erscheint er mir als der am wenigsten sexistische Typ , wenn es das ist , worauf du anspielst .

Ich hab da immer die Schauspielerin Birge Schade vor Augen , die mal im Mittagsmagazin über Leute wie uns 😉 befragt wurde , die jeden Film zerschnipseln und online stellen und sie hat nur verloren den Kopf geschüttelt - " Was sind das für Leute ? "
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.066
Beiträge
4.897
Reaktionen
6.373
OK , also nur mal aus Neugierde , was für Allüren meinst du konkret ? Ein größerer Skandal ist mir zumindest aus der Zeitung nicht bekannt .
Er soll eine Influencerin etwas von oben herab behandelt und in einer Show mit Mickey Beisenherz und ein paar anderen " weissen " 😱 Kollegen Stammtischgeplaudere abgeliefert haben .

Und sonst ?
Ganz ehrlich , wenn ich mal einen Schnelldurchgangsvergleich mit den Mitgliedern dieses Forums ( einschließlich mir ) vornehme , erscheint er mir als der am wenigsten sexistische Typ , wenn es das ist , worauf du anspielst .

Ich hab da immer die Schauspielerin Birge Schade vor Augen , die mal im Mittagsmagazin über Leute wie uns 😉 befragt wurde , die jeden Film zerschnipseln und online stellen und sie hat nur verloren den Kopf geschüttelt - " Was sind das für Leute ? "
NAja..wenn man im Jahre 2024 noch nicht checkt, dass das ungefragte Antatschen - teils von minderjährigen Mädchen sogar - extrem daneben ist und dann auch noch darüber jemand, dass dem so ist, dann noch ins Horn von irgendwelchen "Man darf ja gar nichts mehr sagen"-Neonazis bläst usw...nein, da hab ich kein Verständnis für, absolut keins.
Ich wage mal zu behaupten, die wenigsten hier würden einfach losgrabbeln...hoffe ich zumindest

und ich distanziere mich hier ganz ganz deutlich von Leuten wie Gottschalk, Hallervorden usw...das sind leider alte weiße Männer, die gerne die Zeit angehalten hätten, weil sie um ihre männlichen Privilegien fürchten..
 

Erlkönig

Special Member
Registriert
7 Jan. 2009
Themen
38
Beiträge
1.525
Reaktionen
623
NAja..wenn man im Jahre 2024 noch nicht checkt, dass das ungefragte Antatschen - teils von minderjährigen Mädchen sogar - extrem daneben ist ...

In einer Wetten Dass - Sendung oder wo ?
Schon länger her oder vor kurzem ?
Im Fall Mockridge sind wir uns denk ich einig , allerdings nehm ich auch einen gewissen Trend zur aufgeregten Hyperventilierung wahr . Das hat nichts mit Neonazi zu tun , sondern eher mit Social Media und dem Internet .
Moritz Bleibtreu hat neulich im Prinzip dasselbe wie Thomas Gottschalk in seiner letzten Sendung gesagt , nur etwas gewählter . Dass die Jugend nicht alles zerreißen sollte und er ein bisschen den Respekt vor den Älteren vermißt.

Angrabbeln vielleicht nicht , aber sag mir doch mal den Hauptgrund für die Existenz solcher Foren. Man unterhält sich ja nicht wie Frau XY die letzte Sendung moderiert hat , sondern es werden Noten nach Statur vergeben .
Da find ich es doch immer ein wenig skurril ausgerechnet hier über ein vermeintliches oder tatsächliches Antatschen zu befinden .
Wenn man den Gottschalk einfach aufgrund seiner gesamten Art noch nie mochte , gut , kann ich mit leben .

Den Anstandstest von heute würden aber wohl sämliche Moderatoren der 90er nicht bestehen ( der 80er , 70er .. ) .
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.066
Beiträge
4.897
Reaktionen
6.373
In einer Wetten Dass - Sendung oder wo ?
Schon länger her oder vor kurzem ?
Im Fall Mockridge sind wir uns denk ich einig , allerdings nehm ich auch einen gewissen Trend zur aufgeregten Hyperventilierung wahr . Das hat nichts mit Neonazi zu tun , sondern eher mit Social Media und dem Internet .
Moritz Bleibtreu hat neulich im Prinzip dasselbe wie Thomas Gottschalk in seiner letzten Sendung gesagt , nur etwas gewählter . Dass die Jugend nicht alles zerreißen sollte und er ein bisschen den Respekt vor den Älteren vermißt.

Angrabbeln vielleicht nicht , aber sag mir doch mal den Hauptgrund für die Existenz solcher Foren. Man unterhält sich ja nicht wie Frau XY die letzte Sendung moderiert hat , sondern es werden Noten nach Statur vergeben .
Da find ich es doch immer ein wenig skurril ausgerechnet hier über ein vermeintliches oder tatsächliches Antatschen zu befinden .
Wenn man den Gottschalk einfach aufgrund seiner gesamten Art noch nie mochte , gut , kann ich mit leben .

Den Anstandstest von heute würden aber wohl sämliche Moderatoren der 90er nicht bestehen ( der 80er , 70er .. ) .
Dies wird die letzte Antwort sein, die du von mir bekommst hier - Es gibt mehrere Youtuber, die das ganze Verhalten von Gottschalk bis hin zu seiner letzten Sendung aufgedröselt haben. Schau es dir an oder nicht, ich schmeiß dich auf ignore. Ich möchte nichts mit Leuten zu tun haben, die das Posten von Starbildern und heißeren Szenen mit dem Antatschen von FRauen ohne vorherigen Consent mehr oder minder gleichsetzen bzw. fehlenden Consent in IRGENDEINER Weise rechtfertigen. Ich glaub, es setzt aus.

Sollte ich für diesen Beitrag verwarnt werden, bitte ich die Moderatoren, sich vorher genau anzusehen, was im Vorfeld passiert ist - da setzt jemand REALLY das antatschen von Frauen im öffentlichen Fernsehen mit posten in diesem Forum gleich...bzw. rechtfertigt es mehr oder minder damit...bin gerade sprachlos, und das kommt in Celebforen wirklich nur noch selten vor ...(n)
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.066
Beiträge
4.897
Reaktionen
6.373
Ich finde solche Forenbeiträge wie diese hier sind immer ein sehr gutes Mittel um Leute zu finden, die man getrost auf die Ignore liste setzen kann.
Ob Leni in Outfix X gut aussieht, da können wir uns alle einig werden..
..aber wenn man dann mal ein bisschen die Geisteshaltung der Leute triggert, da tun sich Abgründe auf.


Cancel Culture ist ein Begriff der Täter um sich selbst in die Opferroller zu stilisieren,
wie wir an
1.) Luke Mockrige (Vergewaltigunsvorwürfe, Anklage fallen gelassen)
2.) Till Lindemann(Rammstein) (Vergewaltigunsvorwürfe, Anklage fallen gelassen)
3.) Materia (Vergewaltigunsvorwürfe, Anklage fallen gelassen)
4.) Phillip Amtor (Finanzbetrug Augustus-Intelligence-Affäre, status unbekannt)
5.) Dieter Nuhr (Rasismus Vorwürfe)
6.) Jonny Depp, Amber Heart (Missbrauchsvorwürfe)
7.) Lisa Eckhard(Antisemitische Vorwürfe)
8.) J.K. Rowling (Trans-Feindlichkeit)
9.) Elon Musk (Transfeindlichkeit, Beführworter rechter Meinungen)
10.) Donald Trump (Sexismus, Ableismus, Finanzbetrug, Rasismus....)
11.) Richard David Precht (reproduktion antisemitische Verschwörungstheorien)
12.) Chris Brown (Verprügelte seine Ex-Frau Rihanna, verurteilt)
13.) ..und viele mehr
sehen.

Und wo sind diese Leute alle? Alle haben geschriehen "Ich werde gecancelt, böse Cancel-Culture"...
Alle wieder auf der Bühne, alle haben ihren Posten zurück, alle wieder Erfolgreich wie vorher oder sogar mehr.


Um zu diesem Posting zurück zu kommen:
Luke ist ein Abscheulicher Idiot und die anderen beiden haben auch ihren Bogen überspannt. Deren Humor, sagen sie ja selber ist die Provokation.
Und wenn man Provokation als Grundlage für seine Arbeit nimmt, dann sollte man auch wissen, das es immer die Gefahr gibt, zu weit zu gehen(Immerhin will man ja im Grenzbereich spielen). Und hier nicht einzusehen, dass man es übertrieben hat, sondern mit diesem "belehrendem" Entschuldigungs-Beitrag da noch weiter in die Kerbe zu schießen, sorry, da haben welche keine Reue und es nicht verstanden.
Aber wir wissen ja schon lange, das Demut eine sterbende Tugend ist...
einer der besten Beiträge hier in dem Thema. :) und 100%ig auf den Punkt
 
Oben