ich finde heute hat sie mal geil geliefert mit leder 🙈😍Geht so weiter wie bisher 😕
Sehe ich auch so:ich finde heute hat sie mal geil geliefert mit leder 🙈😍
ja in sachen heels geht sie echt geil voran leider warum auch viele oma looks bei ihren bisherigen auftritten dabei..Sehe ich auch so:
eine kleine Aparte👌
in Lederpelle
garniert mit ihren notorisch scharfen
FU... ME'S. 👠👠
Bin schon schlechter in den Tag gekommenen
echt....nervt langsam...wann fangen die endlich an in Dessous oder direkt nackt zu moderieren?....diese bekleideten Frauen am Morgen in einer seriösen Informationssendung ist echt nicht mehr anzuschauen... wir wollen Downblouse und Upskirts mit den gelegentlichen Nippelblitzern...wozu zahlen wir eigentlich Gebühren.... "Sarkasmus aus"Geht so weiter wie bisher 😕
Naked News gibt‘s schon 😂echt....nervt langsam...wann fangen die endlich an in Dessous oder direkt nackt zu moderieren?....diese bekleideten Frauen am Morgen in einer seriösen Informationssendung ist echt nicht mehr anzuschauen... wir wollen Downblouse und Upskirts mit den gelegentlichen Nippelblitzern...wozu zahlen wir eigentlich Gebühren.... "Sarkasmus aus"
So ist es.Nette Heels, aber die Outfits sollten so langsam besser werden. Oder hat Mirjam Meinhardt etwa alle Kleider und Röcke mitgenommen?
stimmt, gefühlt hat sie nur das eine Paar Schuhe, aber dafür genügend Hosen Aber Röcke und Kleider hat sie glaube ich keineGeht so weiter wie bisher 😕