ja dachte ich mir heute auch schon... ein Knopf mehr wäre der HammerDanke. Ihr Ausschnitt ist ja schon mal ganz nett (bei Ihr muss man halt auch die raren Dinge schätzen)
ja die sehen echt dünn aus, da würde ein eng anliegendes Kleid doch passen...anna, susan und mirjam trauen sich doch auchIch finde sie ja ganz süß. Und ich glaube, dass sie recht dünne Beine hat, weshalb sie keine Kleider oder Röcke trägt - schade...
Aber gerade herrlich schlanke Beine gehören doch in Röcke und nicht versteckt...Ich finde sie ja ganz süß. Und ich glaube, dass sie recht dünne Beine hat, weshalb sie keine Kleider oder Röcke trägt - schade...
Auf solche Fragen habe ich noch nie Antworten bekommen.Warum 63 Bilder? 5 hätten gereicht. Unterschied?
Ja, danke @limonadeIch finde sie ja ganz süß. Und ich glaube, dass sie recht dünne Beine hat, weshalb sie keine Kleider oder Röcke trägt - schade...
hat sie doch bereits ein wenig ... damals, vor einigen Wochen am 03.11.Aber solange sie Beine nicht zeigt bleibt es im Grunde Spekulation 😒
Das vemute ich auch. Es geht rein nur mehr darum, Klick's zu generieren. Meinereiner, macht sich noch die Mühe, schaut sich die Aufnahme an und SNAPT dann das Interessante heraus.Auf solche Fragen habe ich noch nie Antworten bekommen.
Ich vermute, das Cappen läuft gescripted und vollautomatisch ab.
Denn niemand würde sich wegen sowas die Mühe einer manuellen Bildauswahl machen.
Aber bevor es keine Caps gibt, nehme ich auch automatisierte. Dann scrolle ich durch und entscheide selbst, was ich brauche. Schade ist allerdings, wenn es 200 gleiche Bilder vom Oberkörper hinter einem Pult sind, obwohl es im Verlauf der Sendung durchaus noch andere Kamerapersepektiven gegeben hätte. 🤷♂️Das vemute ich auch. Es geht rein nur mehr darum, Klick's zu generieren. Meinereiner, macht sich noch die Mühe, schaut sich die Aufnahme an und SNAPT dann das Interessante heraus.