Sandra Kuhn in Nylon x3

sandyspei

Member
Themen
6
Reaktionen
312
zu Hause trägt sie Brille, Socken und Strumpfhose …

Nylonalex786

V:I:P
Themen
10
Reaktionen
4.906
Puh 😍 diese langen Beine in dunklen Nylons sind jeden Blick wert!

Himbeer_Toni

Neuling
Themen
0
Reaktionen
25
find ich irgendwie erotisch. Habe sie danach gefragt ob sie noch raucht. Doch sie gibt mir darüber keine Antwort, genau so wie ihre Rolex-Uhr, die sie seit Teeniezeiten trägt. Also was es damit auf sich hat ob es was mit ihrer "Fast"-Profi-Tennis-Karriere zu tun hatte.

Himbeer_Toni

Neuling
Themen
0
Reaktionen
25
Sie macht das
Moderatorin TV & Event. Interieur Designerin. Content Creator > DIY-Einrichtungsprojekte. Eigentümerin @kuhns_strandhus.
Ausserdem hat sie mehrere Inmobilien in Düsseldorf und an der Ostsee (Grömitz). Ab und zu macht sie auch noch Moderationen.
Sie hat z.B. die GRIP-Jubileumssendung moderiert. (ist im Netz zu finden). Dazu noch Modefotos und Werbung für einige Produkte.
Sie hat auch eine eigene Weinmarke. Und dann noch Hausfrau und Mutter. So, das müsste alles sein (was ich weiß).

Spritdealer

V:I:P
Themen
1
Reaktionen
2.731
Sie macht das
Moderatorin TV & Event. Interieur Designerin. Content Creator > DIY-Einrichtungsprojekte. Eigentümerin @kuhns_strandhus.
Ausserdem hat sie mehrere Inmobilien in Düsseldorf und an der Ostsee (Grömitz). Ab und zu macht sie auch noch Moderationen.
Sie hat z.B. die GRIP-Jubileumssendung moderiert. (ist im Netz zu finden). Dazu noch Modefotos und Werbung für einige Produkte.
Sie hat auch eine eigene Weinmarke. Und dann noch Hausfrau und Mutter. So, das müsste alles sein (was ich weiß).
Also nix, zumindest nicht mehr vor der Kamera, wenn man von Grip mal absieht. Es war halt ein brutaler Fehler zu RTL zu gehen, an da ging es dahin

Oben