Da bin ich ganz deiner Meinung.Immerhin mal ein Kleid, auch wenn der Stoff für zwei gereicht hätte.
Beruhigt euch.,...das wird schon werden 😊Da bin ich ganz deiner Meinung.
Auch du, beruhig dich......das wird schon werden 😊Auf die Dauer sind geile Heels zu wenig,
Sabrina 🤔😐
Sprach der Experte und stand mit seiner Meinung alleine da.Ein Katastrophenoutfit jagt das Nächste. Ein absolut scheußliches, langweilig langes Kleid.
Ich bin kein Experte, habe aber eine Meinung und damit scheinst du ja ein gravierendes Problem zu haben.Sprach der Experte und stand mit seiner Meinung alleine da.
Ich habe lediglich fest gestellt das du mit deiner Meinung alleine da stehst, und das scheint in diesem Fall eine Tatsache zu sein, oder siehst du jemand der dir hier beipflichtet. Und das mit dem Experten war eigentlich als Scherz gedacht, nicht immer alles auf die Goldwaage legen. Aber ihr Herren der Schöpfung nehmt alles immer viel zu Ernst. Oder liegt es daran, das dir eine Frau Kontra gegeben hat.Ich bin kein Experte, habe aber eine Meinung und damit scheinst du ja ein gravierendes Problem zu haben.
Nein, ich stimme da auch zu...Ich habe lediglich fest gestellt das du mit deiner Meinung alleine da stehst...
Dann sinds halt zwei, vieleicht werdens ja noch mehr. Davon abgesehen, jeder hat dazu seine eigene Meinung, und Geschmäcker sind halt verschieden.Nein, ich stimme da auch zu...
..... ja wenn du das mal eher verstanden hättest 😀 dann hätte man sich diesen ganzen leidigen Zirkus sparen können !Davon abgesehen, jeder hat dazu seine eigene Meinung, und Geschmäcker sind halt verschieden.
Wer wird den wegen so einer Lappalie gleich in die Luft gehen...... ja wenn du das mal eher verstanden hättest 😀 dann hätte man sich diesen ganzen leidigen Zirkus sparen können !