RTL Aktuell letzte Sendung von Peter Kloeppel und Ulrike von der Groeben

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
203
Beiträge
15.260
Reaktionen
22.225
RTL hat den Termin für die letzte Sendung mit Peter Kloeppel und Ulrike von der Groeben am Freitag bekanntgegeben.
Dabei handelt es sich um den 23. August. Für die 67 jährige Ulrike von der Groeben endet dann fast 40 Jahre Moderationsgeschichte bei dem Kölner Sender.
Davon hat sie 30 Jahre zusammen mit Peter Kloeppel moderiert.
Für die Fans der beiden sendet der Sender einen Tag vorher ein Stern TV Spezial wo die beiden bei Moderatorin Mareile Höppner zu Gast sein werden.
Nachfolger werden Roberta Bieling und Christopher Wittich, beim Sport übernehmen Anna Fleischhauer und Andreas von Thien.
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.606
Beiträge
64.010
Reaktionen
164.464
Vielen dank für die Info,weiss das aber schon länger denn die beiden haben das mal während einer RTL Aktuell-Sendung bekanntgegeben und auch ihre Nachfolger benannt.Ich als alter Knochen werd die beiden natürlich vermissen denn ich bin selbst mit den beiden älter geworden und sie gehörten täglich zu meiner Dosis Nachrichten.Aber bekanntlich hat alles schöne mal ein Ende und auch sie haben sich den Ruhestand verdient wenns denn einer wird.
Danke an euch für die vielen tollen Jahre ihr ward ein super Gespann,jetzt freue ich mich auf meinen heimlichen Schwarm Roberta Bieling.... (y)
 
Oben