Roberta Bieling @ RTL-HD "aktuell" 21.01.2025 123X

tke

V:I:P
Themen
7
Reaktionen
10.899
Roberta im roten Kleid sieht klasse aus. :Smilie62.gif)
Den Schuhwechsel in der Sendung hält Roberta eisern durch. :oops: Ich wäre ja dafür, die Variante mit den hohen Absätzen durchweg zu tragen und den Zwerg neben ihr noch bissl zwergischer erscheinen zu lassen. :biggrin)

M.89

Special Member
Themen
298
Reaktionen
8.982
Den Schuhwechsel in der Sendung hält Roberta eisern durch. :oops: Ich wäre ja dafür, die Variante mit den hohen Absätzen durchweg zu tragen und den Zwerg neben ihr noch bissl zwergischer erscheinen zu lassen. :biggrin)
Ich bin scheinbar blind

Wo ist der schuhwechsel??

Maev

Themen
215
Reaktionen
27.153
Wahnsinn, Roberta heute als sinnliche Lady in Red. :crazy) :love:

Das Kleid liegt wundervoll an ihren sexy MILFKurven an und ja wie @tke schon geschrieben hat, wieder mit schönen Schuhwechsel, von Slingpumps zu Heels und zurück, das ist Bertas Spezialität und eine sehr sehr erregende noch dazu. :drip):crazy)

Die Haare auch wieder traumhaft, was ein mega Auftritt von ihr. :love::danke)

n-tv junky

Special Member
Themen
0
Reaktionen
585
Wäre der Zwerg ein Mann hätte er keine Probleme mit größeren Frauen.

Vielen Dank für Roberta. Ein Highlight am heutigen Tag

MacMad

Themen
44
Reaktionen
35.049
Oooh Berta! Du beinahe boshaft geile Frau! :lecker):crazy)

Du Gegenstand wilder Träume - und über allem dein diabolisches Grinsen! :drip)🥴

Bei mir wären die Hände allerdings nicht oberhalb der Bettdecke 🤭 - zu kalt dann... 😁

Und dann noch dieser Schuhwechsel - Ausweis ihrer absoluten Klasse und wie viel Wert sie auf ein stimmiges Gesamtbild legt, das sie vor der Kamera abgibt! Ist der Kollege weg, wird umgehend nachgerüstet am feinen Nylonfüßchen - vorbildlich! :love:

Danke für diesen Body-MILF-Traum in Rot! :love:

Ostridil

Themen
750
Reaktionen
36.268
Danke für Roberta, das sündige rot steht ihr gut, vor allem auch weil der Busen schön betont wird, zusätzlich kommen ihre schönen Beine auch ins Spiel.:love::crazy) Zum Thema Schuhe: Variante zwei hat nicht nur höhere Absätze, sondern passt auch farblich besser dazu.;)

hitman

Themen
0
Reaktionen
26.291
Danke für die sexy bestrumpfte Lady in Red und schicken Heels dazu. :)

RudiNrw

Themen
0
Reaktionen
8.176
Sehr elegant und wundervoll busig:)) Danke für Roberta im engen roten Kleid!! ;)
:love:

Chrissy001

Themen
28
Reaktionen
4.530
Schön, wenn die attraktive Roberta auf die sündhaft hohen sexy High Heels umschwenkt. :oops: :) (y) :danke.gif)

Oben