Roberta Bieling @ RTL-HD "aktuell" 19.12.2024 63X

Maev

V:I:P
Themen
149
Reaktionen
21.186
Schade, heute nicht mal mehr die Haare berauschend bei Berta. :rolleyes:

el presidente

Special Member
Themen
0
Reaktionen
514
Schaut euch doch mal den Gnom neben ihr an. Wenn Roberta jetzt noch ordentliche Heels oder Stiefel (ok, für alle, bei denen alle "Nutten außer Vati ist" Psychopathen ausgenommen) dabei wären, dann ist dieser Sportsprecher mindestens einen Kopf kleiner als Roberta.
Das wird wohl so lange nichts mehr, bis der Gnom wächst, was bei einem Grauhaarigem eher unwahrscheinlich ist.

Ostridil

V:I:P
Themen
448
Reaktionen
28.403
Danke, das war heute so gar nichts. Jetzt reichts nicht mal mehr für hohe Absätze, und die Haare waren auch schon mal schöner frisiert. Eher frustrierend das Ganze Szenario. ;)

Roberta_Liebhaber

Active Member
Themen
17
Reaktionen
889
Im motzen und reklamieren seit ihr alle Superhelden.......
Roberta ist und bleibt die attraktivste Moderatorin bei RTL..... Und elegant hat sie auch alleweil ausgesehen.... Es ist immer Geschmacksache des Betrachters...
Ab und zu habe ich das Gefühl das die Damen erst schön angezogen sind, wenn sie kurze Röcke, Kleider und Oberteile mit soviel Ausschnitt tragend as die Oberweite fast herausfällt..... wie zum Beispiel teilweise bei Mareile Höppner....

Themen
1
Reaktionen
7.248
Im motzen und reklamieren seit ihr alle Superhelden.......
Roberta ist und bleibt die attraktivste Moderatorin bei RTL..... Und elegant hat sie auch alleweil ausgesehen.... Es ist immer Geschmacksache des Betrachters...
Ab und zu habe ich das Gefühl das die Damen erst schön angezogen sind, wenn sie kurze Röcke, Kleider und Oberteile mit soviel Ausschnitt tragend as die Oberweite fast herausfällt..... wie zum Beispiel teilweise bei Mareile Höppner....
Stimmt nicht ganz. Ich bevorzuge vor allem Frauen mit körperbetonender Bekleidung. Dies kann auch ein enger Rollkragenpullover ohne Ausschnitt sein. Wenn sie Kleider tragen, in denen zwei Personen Platz hätten, sehen sie nicht mehr wie Frauen aus. Auch Businesskleidung gehört verboten.

Roberta_Liebhaber

Active Member
Themen
17
Reaktionen
889
Stimmt nicht ganz. Ich bevorzuge vor allem Frauen mit körperbetonender Bekleidung. Dies kann auch ein enger Rollkragenpullover ohne Ausschnitt sein. Wenn sie Kleider tragen, in denen zwei Personen Platz hätten, sehen sie nicht mehr wie Frauen aus. Auch Businesskleidung gehört verboten.
dies ist schon ziemlich sexistisch....

Oben