Stimmt nicht ganz. Ich bevorzuge vor allem Frauen mit körperbetonender Bekleidung. Dies kann auch ein enger Rollkragenpullover ohne Ausschnitt sein. Wenn sie Kleider tragen, in denen zwei Personen Platz hätten, sehen sie nicht mehr wie Frauen aus. Auch Businesskleidung gehört verboten.Im motzen und reklamieren seit ihr alle Superhelden.......
Roberta ist und bleibt die attraktivste Moderatorin bei RTL..... Und elegant hat sie auch alleweil ausgesehen.... Es ist immer Geschmacksache des Betrachters...
Ab und zu habe ich das Gefühl das die Damen erst schön angezogen sind, wenn sie kurze Röcke, Kleider und Oberteile mit soviel Ausschnitt tragend as die Oberweite fast herausfällt..... wie zum Beispiel teilweise bei Mareile Höppner....
dies ist schon ziemlich sexistisch....Stimmt nicht ganz. Ich bevorzuge vor allem Frauen mit körperbetonender Bekleidung. Dies kann auch ein enger Rollkragenpullover ohne Ausschnitt sein. Wenn sie Kleider tragen, in denen zwei Personen Platz hätten, sehen sie nicht mehr wie Frauen aus. Auch Businesskleidung gehört verboten.
Dann sind aber auch Frauen oft sexistisch, da sie sich absichtlich so anziehen, damit sie bei Männern Aufmerksamkeit erregen.dies ist schon ziemlich sexistisch....
ja dies kann man auch sagen, da muss ich Dir recht geben.Dann sind aber auch Frauen oft sexistisch, da sie sich absichtlich so anziehen, damit sie bei Männern Aufmerksamkeit erregen.