Robert Downey Jr. - HQs diverser Shoots

lesslikeme

Durchstarter
Registriert
6 Dez. 2009
Themen
10
Beiträge
68
Reaktionen
0
Ich suche HQs zu diversen Photoshootings mit Robert Downey Jr.!

Im Besonderen:

RDJ_0001_RDJ.jpg
Rodolfo Martinez | Chicago Social | Jul 2006
RDJ_0004_RDJ.jpg
Lee Broomfield | In Style | Nov 2005
RDJ_0007_RDJ.jpg
Andy Hall | Observer (UK) | Mar 2005
RDJ_0003_RDJ.jpg
Lester Cohen | 2003
RDJ_0008_RDJ.jpg
Andrew Macpherson | 2003
RDJ_0002_RDJ.jpg
Robert Maxwell | New York Times | Oct 2003
RDJ_0006_RDJ.jpg
Davis Factor | Detour | Feb 1999
RDJ_0000_RDJ.jpg
Ted & Debbie | Blitz | 1991
RDJ_0005_RDJ.jpg
Karen Hardy Bystedt | 1987


... dies ist nur eine Auswahl. Ich habe von RDJ leider generell nichteinmal eine handvoll Photoshootings in HQ (Warner Bros. Sherlock Holmes Promos, Teile des Frank-Bauer-Shoots von 2003, The Futurist Promos... da hört es glaube ich schon auf), mir kann man also noch mit weiteren Fotos eine Freude machen.

a010.gif
 

lesslikeme

Durchstarter
Registriert
6 Dez. 2009
Themen
10
Beiträge
68
Reaktionen
0
Kein einziges der von mir angefragten Fotos gibt es es dort in HQ. Wäre nett, wenn die Moderatoren, bevor sie einen Request-Thread verschieben, auch überprüfen, ob der Wunsch auch wirklich erfüllt worden ist :(
 

Buterfly

Admin im Ruhestand
Registriert
26 Feb. 2008
Themen
3.439
Beiträge
16.608
Reaktionen
149
Kein einziges der von mir angefragten Fotos gibt es es dort in HQ. Wäre nett, wenn die Moderatoren, bevor sie einen Request-Thread verschieben, auch überprüfen, ob der Wunsch auch wirklich erfüllt worden ist :(

Hab's wieder zurück verschoben.

Bei der Menge von Shootings auf dieser Seite ist bestimmt auch für dich was dabei. Dort sind auch ne Menge Bilder in HQ zu finden.
Du kannst von mir nicht erwarten, dass ich die komplette Seite nach den von dir gewünschten Shootings durchsuche.
 

lesslikeme

Durchstarter
Registriert
6 Dez. 2009
Themen
10
Beiträge
68
Reaktionen
0
Hab's wieder zurück verschoben.
Danke, das ist sehr nett. :)

Bei der Menge von Shootings auf dieser Seite ist bestimmt auch für dich was dabei. Dort sind auch ne Menge Bilder in HQ zu finden.
Leider nicht. Mir ging es speziell um Photoshootings, und die sind auf besagter Seite fast ausnahmslos in LQ.

Du kannst von mir nicht erwarten, dass ich die komplette Seite nach den von dir gewünschten Shootings durchsuche.
Das tue ich auch ganz bestimmt nicht. Aber man muss ja nicht ein Thema sofort verschieben, sondern kann doch wenigstens eine Antwort des Threaderstellers abwarten.
 
Oben