- Registriert
- 11 Mai 2009
- Themen
- 80.462
- Beiträge
- 116.966
- Reaktionen
- 61.024
Rihanna fliegt in London aus Stripclub !!!
Sängerin Rihanna feierte mit 50 ihrer „engsten“ Freunde eine Party im Stringfellows-Club in London.
Sängerin Rihanna feierte mit 50 ihrer „engsten“ Freunde eine Party im Stringfellows-Club in London.
Gleiche Regeln für alle!
Die 23-Jährige bekam jetzt gewaltig Ärger, als sie ihre Finger einfach nicht von den Mädels lassen konnte und wollte. Dabei benahm sie sich offenbar dermaßen daneben, dass sie die Security des Clubs gebeten haben soll, das Etablissement zu verlassen.
Der Stringfellows-Club ist DIE Nobeladresse unter den Londoner Stripclubs. Seiner offiziellen Internetseite zufolge kehrte Rihanna hier bereits 2007 zu einer Partynacht in eine der VIP-Lounges ein. Im Stringfellows-Club feierten bereits Promis wie Simon Cowell, Rapper Kanye West, Rolling Stone Ron Wood und Boxer David Haye.
Letzterer beging am Abend von Rihannas Besuch seinen Geburtstag im Club, verschwand aber nach wenigen Minuten wieder. Angeblich, weil ihm Rihanna und ihre 50 Freunde einfach zuviel Rabatz machten.
Augenzeugenberichten zufolge benahm sich die Sängerin nicht gerade wie eine Lady: „Sie begrabschte die Tänzerinnen wiederholte Male. Darüber waren die Mädchen gar nicht erfreut. Als sie ihren Kopf in den Schoß einer unsere Girls legen wollte, wurde die Security gerufen.“
Seit Rihanna von ihrer Kurz-Affäre Dudley O’Shaughnessy abserviert wurde, scheint die Sängerin außer Rand und Band. An besagtem Abend an ihrer Seite: Ihr Ex, Baseball-Spieler Matt Kemp, und jede Menge Alkohol.
Gruss vom Gollum