Rebecca Mir - Taff - 19.7.2023

vfb2000

V:I:P
Registriert
5 Aug. 2009
Themen
243
Beiträge
3.628
Reaktionen
6.276
nw3l8xwg635.gif
 

Ronstadt23

Special Member
Registriert
29 Jan. 2012
Themen
0
Beiträge
418
Reaktionen
72
Rebecca Mir ist eine Traumfrau, denn Rebecca Mir ist mit den türkisblauen High Heels, dem türkisblauen Kleid, das schöne Aus- und Einblicke auf ihre tolle Figur, ihre wunderschönen, langen Traumbeine und die tolle Taille sowie bezaubernde Ausblicke auf ihren wohlproportionierten Busen ermöglicht, dem silbernen Ring mit hellfunkelnden Edelstein am linken bzw. rechten Ringfinger, den großen, silbernen Ohrringen mit den hell funkelnden Edelsteinen in beiden Ohren, sowie den langen schwarzen Haaren, die das aparte Gesicht mit den braunen, ausdrucksstarken Augen und sinnlichen Lippen umrahmen, eine traumhaft schöne Frau, die einfach ein Traum ist. Ihre Mimik sowie das Lächeln etwa zu Beginn der Sendung war schön, denn Rebecca Mir kann gut mit ihrer Mimik spielen und ihr Lächeln ist einfach ansteckend. Sie ist eine gute Moderatorin, denn sie führt souverän durch die Sendung. Das merkte man etwa ab 1 Minute 51 Sekunden, als sie dachte, dass eine Werbepause kommt und stattdessen es mit einem Beitrag über Fahrradunfälle weiterging. Sie moderierte und überspielte das Ganze auf ihre bezaubernde und charmante Art und Weise geschickt. Toll fand ich die Tanzeinlagen am Sendungsende, denn in den Tanzeinlagen zeigte sich die spontane und sympathische Seite von Rebecca Mir. Herzlichen Dank für das Video mit der bezaubernd bodenständigen, hinreißend hübschen und ungemein super sympathischen Rebecca Mir sowie all die mit dem Video verbundene Arbeit, Zeit und Mühe.
 
Oben