Rebecca Mir macht das Thema geleakter Privat Fotos öffentlich

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
518
Reaktionen
18.461
Rebecca Mir macht heute ein Thema öffentlich das nur betrüblich stimmen kann.

Beispielhaft der Artikel in der GALA zum Thema vom 25.02.2025:

"Rebecca Mir veröffentlicht unbekleidetes Foto

Rebecca Mir veröffentlicht selbst ein Nacktfoto, nachdem es in fremde Hände geraten ist. Die Moderatorin will Datendieben zuvorkommen.
Ein künstlerisches Nacktfoto, das Rececca Mir bisher eigentlich nicht veröffentlichen wollte, ist nun doch in den sozialen Medien zu sehen. Allerdings nicht, weil die 33-Jährige ihre Meinung geändert hätte, sondern weil sie Datendieben zuvorkommen musste. Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin postete die intime Aufnahme auf Instagram, um die Kontrolle über ihr eigenes Bild zu behalten.
"Manchmal bleiben Fotos einfach im Archiv – ich habe dieses Bild damals gemacht und mochte es, aber irgendwie nie gepostet", erklärt Mir in ihrem Instagram-Beitrag. Das Aktbild sei "auf eine unschöne Weise" an eine fremde Person geraten, weil sich "jemand Zugriff verschafft" habe. Das Schwarz-Weiß-Foto zeigt die Moderatorin unbekleidet auf dem Rücken liegend. Ihre Arme hat sie über der Brust verschränkt.

Emotionaler Appell an ihre Fans

"Es macht mich traurig, dass so etwas passieren kann und man sich nicht immer ausreichend schützen kann", schreibt die Frau von "Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinato, 44, weiter. Sie richtet gleichzeitig einen deutlichen Appell an ihre Follower: "Passt gut auf eure Daten auf!"

(...)"

In diesem Zusammenhang möchte das Celebboard sehr deutlich zum Ausdruck bringen, dass wir die Publikation und Weiterverbreitung geleakter Privatfotos weder billigen noch unterstützen.
Solche Bilder sind gestohlen und damit strafbar, und für die Betreffenden (mindestens) eine Verletzung ihrer Privat- und Intimsphäre.
Sollten Euch Beiträge mit geleakten Bildern auf unserem Board auffallen meldet diese bitte direkt an uns sodass wir diese unverzüglich entfernen können.

itsme

Active Member
Themen
1
Reaktionen
126
Warum sollte es Promis anders gehen als uns normalen Leuten? So sch*** das ist, leider wird man heutzutage davon nur schwer verschont. Die wenigsten machen sich wirkliche Gedanken, wie man sich schützen kann. Bei uns ist es halt nicht das Nacktfoto sondern die Kontodaten....

Das soll das nicht gutheissen, aber verständlich ist es schon, dass es wirklich jeden trifft....

Ich vermute stark, auch bei Rebecca Mir läuft es manchmal auf Bequemlichkeit anstatt starker Sicherheit raus. Ebenfalls verständlich.

Freud

V:I:P
Themen
518
Reaktionen
15.796
Allerdings hat sie ja jetzt das Foto selbst auf Insta gepostet, was ich ein bisschen seltsam finde.

Oben