Programm Tipp Fanta Vier

Ostridil

V:I:P
Themen
441
Reaktionen
28.263
Die vier Jungs aus Stuggitown rocken die Bühne schon seit mehr als 35 Jahren. Los ging es 1989 mit ihrem Debutauftritt bei einem Batman Fest als erster deutschsprachiger Hip Hop-Act. Innerhalb weniger Jahre schoss das anfängliche Underground Phänomen mit Alben wie ,,Vier gewinnt" oder ,,Lauschgift an die Spitze der Charts. Als Hommage an ihre Heimatstadt geben And. Ypsilon, Thomas D, Michi Beck und Smudo das Abschlusskonzert ihrer Long Player Tour in der Hans Martin Schleyer Halle Stuttgart am Sonntag 22. Dezember.
Das SWR Fernsehen überträgt das Live Konzert zeitversetzt ab 22.50 Uhr.
Und wir haben Karten und sind ab 20.00 Uhr live dabei.

tsunami

Special Member
Themen
809
Reaktionen
11.096
Jau ich und meine Frau genauso

**"Am 22. Dezember fahre ich zum großen Abschlusskonzert der Fantastischen Vier in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart – ein absolutes Highlight ihrer Long Player On Tour! 🕺🎶 Die Anreise wird ein kleiner Roadtrip: Etwa 200 Kilometer von Frankfurt aus, was ca. 2 bis 2,5 Stunden Fahrt über die A5 und A8 bedeutet. Ich plane, rechtzeitig loszufahren, um Stress zu vermeiden und noch entspannt einen Parkplatz zu finden. Die Halle verfügt über ein Parkhaus direkt vor Ort, was die Sache deutlich vereinfacht. 🚗💨

Die Tickets habe ich im Vorverkauf für etwa 85 Euro ergattert – der Preis war es auf jeden Fall wert, denn ich habe gute Sitzplätze in den mittleren Rängen bekommen, die eine perfekte Sicht und tollen Sound versprechen. Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr, aber ich werde bereits zum Einlass um 18:00 Uhr da sein, um die Stimmung vor Ort richtig aufzusaugen. 🎟️🎤 Übernachten werde ich im Hotel Restaurant Krehl's Linde, bevor es am nächsten Tag wieder zurück nach Hause geht.

Für alle, die nicht live dabei sein können: Das SWR Fernsehen überträgt das Konzert zeitversetzt ab 22:50 Uhr. Aber live dabei zu sein und die Energie der Band sowie der Fans zu erleben, ist einfach unschlagbar!

Zuletzt bearbeitet:
Oben