Programm Tipp Sally, Deutschlands Back-Queen

Ostridil

V:I:P
Themen
636
Reaktionen
33.135
Ihre süßen Versuchungen lieben 2,1 Mio. YouTube und 1,2 Mio. Insta-Nutzer. Die 36 jährige aus Bruchsal ist damit Deutschlands erfolgreichste Anbieterin für digitalen Food-Content. Als Topping: Flagshipstore, Kochbücher, einträgliche Discounter-Kooperationen. Statt der Karriere vom Vorbild-Award über die Influenzerin des Jahres, zur Wirtschaftsmedaille des Landes Baden-Württemberg abzuheben wie eine Lufttorte unterstützt sie benachteiligte Kinder und Familien. Das erstmals auch in einer siebenteiligen Live-Tour die am 9. April in Mannheim startet.
Ausgestrahlt wird das Portrait am Montag 17.März im SWR Fernsehen ab 21.00 Uhr.

tsunami

Special Member
Themen
869
Reaktionen
11.839
Sally ist in der Tat bekannt für ihre sympathische und fröhliche Ausstrahlung, die bei ihren Fans sehr gut ankommt. Ihr freundliches Lächeln und ihre positive Persönlichkeit sind definitiv ein Markenzeichen. In ihrer Show „Sallys Welt“ gibt sie nicht nur leckere Rezeptideen, sondern zeigt auch, wie viel Spaß Kochen und Backen machen können. Ihre fröhliche Art macht ihre Sendungen und Videos zu einem echten Vergnügen.

Abgesehen von ihrer Leidenschaft fürs Kochen und Backen ist Sally auch für ihre Authentizität und ihre humorvolle Art bekannt, die sie in ihren Videos und auf Social Media perfekt zur Geltung bringt. Sie wirkt immer sehr nahbar und sorgt mit ihren lockeren, manchmal auch witzigen Sprüchen dafür, dass man beim Zusehen unweigerlich lachen muss.

wenn nichts anderes im fernsehen ist mache ich sie mir gerne mal an.
über Internet fernsehen das aber über mein Fernseher läuft.

Oben