So, ich hatte 2 Tage keine Lust auf den Ärger mit dem CB und hab nur als Gast vorbeigeschaut - aber 400 s auf jedes Bild oder Videolink zu warten kann ja auch keine dauerhafte Lösung sein...
Ja, meine Probleme bestehen leider weiterhin. Um nicht jedesmal 3 bis 5 Versuche für jede Aktion hier zu brauchen und trotzdem posten zu können hab ich, wie ihr seht, einen Ersatz-Account Freud* registriert. Und siehe da: der funktioniert ganz normal.
Mit dem echten Account habe ich das Löschen der Cookies sowie die Benutzung eines VPN ausprobiert - ohne jeden Effekt.
Es scheint also, dass es nicht an irgendwas an meinem Rechner liegt (Surfen als Gast oder jetzt mit dem neuen Account läuft ja völlig einwandfrei), sondern das mit meinem eigentlichen Account 'Freud' irgendwas nicht stimmt. Dafür sprechen auch noch 2 andere Indizien: 1. wenn ich mich als 'Freud' einwähle, fehlt oben rechts zunächst der SUCHE-Button (später erscheint er dann wieder), 2. Ich habe als 'Freud' den Status "Super Member", während es vorher, wenn ich mich nicht täusche "V.I.P." war. Irgendwas hat sich also an meinem Account "verstellt" - da ich selbst nichts verändert habe, tippe ich drauf, dass am 26.12. oder in den frühen Morgenstunden des 27.12. evtl.
@Hanshans2016 irgendeine neue Einstellung vorgenommen hat, die dann zu meinem Problem geführt hat. Wäre schön, wenn er als Oberchef da mal draufschauen könnte, ob man meinen Account nicht irgendwie reparieren kann, was ich doch sehr hoffe.
@Strunz : Die Screenshots von den Fehlermeldungen sind vollständig, mehr gab es nicht zu sehen. Momentan sehe ich als 'Freud' aber keine Oops-Meldungen mehr, sondern der Bildschirm bleibt häufig weiß, alles dauert ewig und oft erscheint nach einiger Zeit auch nicht mehr der angewählte Link-URL in der Browser-Zeile, sondern es springt, wohl wg. einer Art Timeout, auf die Homepage celebboard.net zurück, wobei dann aber auch die Seite oft trotzdem weiß bleibt.
Wäre prima, wenn ich mit wieder funktionierendem Original in neue Jahr reinrutschen könnte. Das, und dass ihr anderen auch alle gut rüberkommt, wünsch ich mir.