mit den Hinweisen weiß ich zwar wer es ist, aber ich enthalt mich mal
gelungenes Bild von ihr, wenn ich an den Rest denke
Also Du (oder jemand anderes) müsstest eigentlich mit den gegebenen Hinweisen nur noch ein wenig googeln, um auf den Namen zu kommen, selbst wenn Du die Gesuchte nicht kennst....ja, dann wird das Rätsel wohl unaufgelöst bleiben - ich hab´ nämlich keine Ahnung, wer es sein könnte...
Also Du (oder jemand anderes) müsstest eigentlich mit den gegebenen Hinweisen nur noch ein wenig googeln, um auf den Namen zu kommen, selbst wenn Du die Gesuchte nicht kennst.
Eine Ergänzung: Die Gesuchte hat in ihrer gefragten Zeit durchaus mit der Schauspiel-Branche geliebäugelt und Versuche unternommen, an Rollen zu kommen. Diese Versuche waren allerdings wenig bis gar nicht erfolgreich.Die Gesuchte ist auch keine Schauspielerin.
Eine Ergänzung: Die Gesuchte hat in ihrer gefragten Zeit durchaus mit der Schauspiel-Branche geliebäugelt und Versuche unternommen, an Rollen zu kommen. Diese Versuche waren allerdings wenig bis gar nicht erfolgreich.
Richtig. Nora Tschirner kann es deswegen nicht sein.
Und Michelle Hunziker kommt ja auch gar nicht aus Berlin und ist etwas zu alt.
Die Gesuchte hat ihre Versuche, an Schauspiel-Rollen zu kommen, in den USA unternommen, als sie mal für eine Weile dort war. Sie hat wohl von einer Hollywood-Karriere geträumt, aber das waren wohl zu große Flausen...